Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Wenns Wetter passt, würde ich dieses Wochenende wieder mal gerne zum Stausee. Ohne jetzt die zig Seiten zu studieren... Wo ungefähr gibts denn schöne Plätzchen fürs nackte Badevergnügen? Ich kenn bisher nur den Teil neben dem Seecamping Ottenstein.
Danke
 
Wenns Wetter passt, würde ich dieses Wochenende wieder mal gerne zum Stausee. Ohne jetzt die zig Seiten zu studieren... Wo ungefähr gibts denn schöne Plätzchen fürs nackte Badevergnügen? Ich kenn bisher nur den Teil neben dem Seecamping Ottenstein.
Danke
Richtung Mitterreith bzw. Zwettl gibt’s ebenso schöne Platzerln wie unter der Straßenbrücke durch südwärts!
 
Hallooo
Das Wetter wird ja hoffentlich wieder besser!
Freu mich schon auf den See und alles was man dort zu sehen bekommt :)
 
War gestern am neuen fkk, am liebsten tätens mitn auto in see fahren, nimma meine welt, zelte camping, nur mehr unkontrolliert :unterwuerfig:
 
Morgen heißt's rauf zum Stausee :) Wetter schaut gut aus!
Wer plant noch einen Besuch morgen?
 
Also wir waren gestern am Stausee, recht angenehm, am Hauptstausee oder wie man das nennt, echt sehr ruhig und kein Problem mit FKK dort
 
Ich werde morgen vormittag hin fahren.
Hat noch jemand von euch Lust und Zeit morgen vorbei zu kommen?
 
Hallo, gestern waren am neuen FKK platz. Junge Leute und haben gezeltet, das Auto stand oben mitten im Wald, is der Förster oder Aufseher vom Forstamt gekommen und hat sie Weggeschickt. Er meinte Campen sei verboten, nur auf ausgewiesenen Plätzen, ev schaltet er die Polizei ein.
Argument der Jungen: im www steht, freie campingmöglichkeit im gesamten Gebiet... (ob’s stimmt weiß i net) Schranken war erst offen, dann hat er ihn versperrt bevor sie mit dem Auto noch rausgefahren sind. 3 h später bin ich gegangen, waren sie immer noch „gefangen“ und „etwas frustriert“... aber ja, Forststrassen darf man nicht befahren.
vielleicht liest das ja jemand der ev am Stausee Campen will und zieht seine Schlüsse daraus....
 
Am See im See Hundsvicher, ist schon ok Tiere brauchen auch eine Abkühlung, aber net dort wo Leute Baden🤢 und der Lärm ist auch nicht ohne, sollten Hundezonen einführen, damit ma sich die Hundekacke net überall eintritt.
Zum Thema Wildcampen, Corona Corona verändert auch die Gedankenwelt vieler Menschen 🤨🤨🤨
 
Zurück
Oben