Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Für uns wäre es natürlich super einen schönen Platz am See zu finden wo auch andere Paare sich treffen.
 
Hallo wir fahren von Samstag bis Sonntag an den See und suchen noch einen schönen Stellplatz für die Nacht.
LG die Steirer
 
Wir freuen uns schon auf ein Wochenende am See.Morgen früh geht es los!!!! Hoffentlich finden wir ein ruhiges Plätzchen am See zum genießen!!!
 
Haben noch ein nettes Paar aus Wien kennengelernt am Campingplatz.Nächstes Wochenende geht es in das Wohnzimmer nach Kärnten (Faakersee).
Die Steirer
 
Ich war gestern am Staussee und hatte ein geiles Erlebnis. Lag an einem Platz Nähe nach dem Kraftwerk, dort ist ein kleiner Strand. Eine Dame, älter als ich kam ein wenig später dazu. Wir lagen weit auseinander und tauschten Blicke aus. Toller geiler Körper und braungebrannt lag sie da und begann an ihr zu spielen.
Sie sah das ich meinen Schwanz massierte und lotzte mich her... Nervös aber prall ging ich zu ihr und wir näherten uns... Dann packte sie meinen Schwanz und saugte daran..... Ich war so geil und spritze ab.
Lächelnd bat sie mich sie zu lecken.... Herrlich.

Gummi hatte wir beide keinen, aber wir sehen uns wieder am See.
 
Ich war gestern am Staussee und hatte ein geiles Erlebnis. Lag an einem Platz Nähe nach dem Kraftwerk, dort ist ein kleiner Strand. Eine Dame, älter als ich kam ein wenig später dazu. Wir lagen weit auseinander und tauschten Blicke aus. Toller geiler Körper und braungebrannt lag sie da und begann an ihr zu spielen.
Sie sah das ich meinen Schwanz massierte und lotzte mich her... Nervös aber prall ging ich zu ihr und wir näherten uns... Dann packte sie meinen Schwanz und saugte daran..... Ich war so geil und spritze ab.
Lächelnd bat sie mich sie zu lecken.... Herrlich.

Gummi hatte wir beide keinen, aber wir sehen uns wieder am See.
Geschichten, die das wahre (FKK-)Leben schreibt!
 
Wie kommt man dort(FKK-Platz) hin und ist es kostenplichtig.
Kann man nur am gekennzeichneten Platz FKK?
 
Zurück
Oben