Outdoor FKK Stausee Ottenstein

Hallo war samstag abend an dem Parkplatz zur bootsvermietung dort war reges treiben am werke schön zu zu schaun am ende wurde mir angeboten mit zu machen :) ein einzigartiges erlebnis
 
Hallo leute.
heute jemand dort? wenns sichs zeitmäßig ausgeht, bin ich dort und würd mich freuen bekanntschaften zu machen.

Bin sehr schüchtern also wärs nett wenn mich wer ansprechen würd. Kurze beschreibung wen ihr ansprechen müsst: rasierte brust, rasierte scham und wer genau hinsieht (rasiertes a-loch).

lg
 
Ich würde ein foto posten. Das wäre zielführender. Rasierte gibt es viele...
 
meine lag hinten am Tretboot, nackt mit gespreizten beinen und ließ sich die sonne auf die muschi scheinen.... warst du einer der beiden typen, die sich da einen runter geholt haben? grins :winke:
 
meine lag hinten am Tretboot, nackt mit gespreizten beinen und ließ sich die sonne auf die muschi scheinen.... warst du einer der beiden typen, die sich da einen runter geholt haben? grins :winke:
Nein, ich war gestern leider nicht dort. Ich fahr erst heut nachmittag hin. Hmm, Schade....
 
meine lag hinten am Tretboot, nackt mit gespreizten beinen und ließ sich die sonne auf die muschi scheinen.... warst du einer der beiden typen, die sich da einen runter geholt haben? grins :winke:

Machts das öfter? ;-) Sicher ein netter Anblick....
 
Zurück
Oben