Outdoor FKK Strand in Steyr

Auch als Swingerpaar stören uns die notgeilen Typen a la Weikerlsee, Pleschingersee oder Weissenbachtal doch so sehr das wir Paare uns mittlerweile von diesen ehemals geilen Locations abgewendet haben und auf andere Plätze ausweichen um in Ruhe unserem geilen Hobby nachgehen zu können!
Kann man nur voll und ganz unterstreichen!
Wenn ich alleine bin zB am Weikerl ist es ruhig, aber meine Lady will auch nicht mehr dorthin.

Ich glaube ich wurde hier etwas falsch verstanden. Ich finde es an der Steyr auch wundervoll und echt schön. Generell ist es aber sehr ruhig geworden vorne bei der Strandbar und am Beidl Beach.
Ich bin weder Spanner noch notgeil oder sonstiges. Lediglich würde ich mir einfach sehr gerne mehr junge Nudisten dort wünschen.

:esreicht: ...jo genau und genau de Kasperl brauch ma do net!!! :domina:
Und wennst mal deinen Schwanz beim Tippen aus der anderen Hand nimmst geht's auch gleich mit den geraden Tippfehler freien Sätzen viel viel leichter... :nono::lehrer:

Danke für den Hinweis, vielleicht schaff ichs ja mal. Zurük zum Thema:
Ist es denn überhaupt erwünscht hier Aktivität im Realen zu aktivieren?

🤬🤬🤬PS: Und nein die geheimen Pärchen und Frauen Treffpunkte entlang der Steyr, oder sonst wo, werden gaaaanz sicher nicht verraten!!! Nur so am Rande weil wir grad schon die ersten PN in dieser Richtung erhalten haben... Jungs wie dumm seids ihr eigentlich!?!?!? 🤬🤬🤬
Das ist das Beste am ganzen Text. Danke für eure auf den Punkt gebrachten Worte

Zurück
Oben