Outdoor FKK Teiche? Gemischt??

Also, als ich heute zur Figur kam, wurde ich, wie sonst auch immer, von 2 vollbusigen, glattrasierten Mädels mit Schmollmund empfangen, zu meinem Liegeplatz begleitet und nachdem sie mir die Kleider vom Leib gerissen haben, setzte eine sich auf mein Gesicht und die andere auf meinen Schwanz. Nachdem sie mich so eine halbe stunde hergerichtet haben, mußte ich ins wasser. Keine 10m vom Ufer entfernt spürte ich schon wieder was an meinem Schwanz: es war Nymphomania, Neptuns Lieblingsnixe, die mir unter Wasser einen blies.
Noch Fragen?

bin morgen am nachmittag in brunn am gebirge beim obi teich.
wer interesse hat soll sich melden

am ratzerdorfersee in st pölten gibt es auch einen fkkbereich hab am land aber noch keine pärchen beobachten können sind aber viele im wasser da könnten schon einige dabei sein die sich im wasser vergnügen sind ja bäume und sträucher am rand das man es nicht so genau sieht

Wo bitte ist der Figurteich genau in Wr. Neudorf, weil da gibts ja mehrere Teiche? Möchte nächste Woche mal hinschauen und fragen ab wann dort Betrieb ist bzw. ob nur Fkk dort ist oder gemischt? Laut den Berichten hier soll es ja recht offen dort zugehen. Werde einmal alleine das Gelände dort erkunden und schauen was sich auf dem erotischen Sektor so tut. Bin für alles offen in beiden Richtungen.Danke für eure Berichte bzw. Hilfe

Alos am Ratzerstorfersee kann schon mal was Los sein, hab da schon ein paar mal ein Pärchen bei der Sache beobachtet, völlig ungeniert unter Tags.
Ab 17:00 Uhr ist da mehr los, noch später gibts schon mal einiges zu Beobachten - und hier sind gott sei dank nicht zuviele Männer.
Aber ist von Tag zu Tag unterschiedlich, mal gar nix, dann wieder mehr ... :)
Ist eine sehr schöne Anlage, sehr ruhig und man kennt sich untereinander, ausser immer wieder ein paar neue Pärchen, die sieht man aber nur maximal 1-2 mal wieder und dann nimmer :)

Sehr reine und versteckte Anlage - ist auch ein offizieller FKK Platz.

LG

hallo
wo bitte ist der Figurteich genau in Wr. Neudorf, weil da gibts ja mehrere Teiche? Wer Interesse sich dort mal zu treffen ???
Tschüß

ich weiss es auch nicht genau, obwohl ich aus der gegend bin.
ich gehe gerne auf die donauinsel, du bist doch auch aus wien, wäre das nix für dich?
lg
gb

hallo
wo bitte ist der Figurteich genau in Wr. Neudorf, weil da gibts ja mehrere Teiche? Wer Interesse sich dort mal zu treffen ???
Tschüß

Ich war gestern dort( figurenteich ) habe etwas spaß gehabt mit Einer Dame ca 30 die ich dort kennen gelernt habe . Viele männer und viele Spanner aber geil

Wie schon erwähnt wurde handelt es sich dabei um "Die Figur": Link, östlich vom Herold.

FKK ist dort toleriert, man muss aber sagen dass jedenfalls tagsüber auch sehr viele Familien etc. dort sind. Die Spanner finden sich am Westufer, in Bahndammnähe.

hallo an alle zeigegeilen morgen nachmittag ca 15:00 ist jemand dort am figurteich wäre toll nette frauen oder paare zu treffen denke mal es wird einer der letzten schönen tage bitte gebt mir bescheid bin ein 40ig jähriger schlanker mann und sehr zeigegil und mag es natürlich auch zu sehen.lg mark

Zurück
Oben