Gay / Lesben Fkk Treffpunkte für Gays in Vlbg.

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde einer der schönsten Möglichkeiten ist das Kopfloch beim Kieswerk in Altach. Jetzt bei schönem Wetter findet hier jeder und jede etwas nach seinem Geschmack.
Viele Rückzugmöglichkeiten wo man ungestört ist. Ich werde diese Örtlichkeit jedenfall bei schönem Wetter täglich aufsuchen. Da ich dauergeil bin und mich gerne verwöhnen und fi..... lasse finde ich es alls den geilsten Ort in Vlbg.
Super wäre es einmal ein paar TS, TV oder DWT zu treffen um sich einmal mit Gleichgesinnten FKK zu sonnen und zu plaudern.
Aber ein geiler Stecher ist immer willkommen.
Willst Du Dich einmal mit mir dort treffen dann schick mir doch eine PM.
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Kopflloch gemacht oder bist auch öfter dort dann schreib doch bitte einen Beitrag zu diesem Thema.;):bananen::titten::quickie::anspritzen:

HY
wäre ja mal sehr int dich kennen zulernen ! Bist du morgen am 2.juli auch da ?? und wann würde am abend kommen

Könnte schon kommen.
Auf was stehst Du?
Ich selber bin eher Passiv

wo ist denn das kopfloch in altach genau?

Würde mich auch Wunder nehmen. Ist doch nicht etwa am alten Rheinarm bei Diepoldsau/Altach? Dort kenne ich ein Kieswerk, aber das ist ja unter der Woche in Betrieb und nackt gebadet (über den Tag) wird dort meines Wissens auch nicht...:confused:

hi, zum fkk-baden ist das ideal dort, aber aktivietäten habe ich auf der insel keine bemärkt,ausser am abend mal beim heimgehen von dort ,am fitnessparcour, ( heiss )lg.

Zurück
Oben