Treffpunkte FKK Treffpunkte im Burgenland

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen hab mal ne frage kann mir wer sagen wo es im Burgenland einen FKK platz gibt wo man andere leute aus dem EF treffen kann? Badeteich oder See oder usw?? Glg

Im Landesnorden soll es an der Leitha bei Wimpassing etwas geben,von der Landes- Mitte ist mir nichts bekannt, dafür soll es im Süden an der Lafnitz und an manchen Badeteichen Möglichkeiten für FKK geben.

Wir wissen keine einzigen Plätze weil wir würden es gerne ausprobieren bzw hald mal in der Öffentlichkeit fkk zu machen wo man auch andere fkk-ler trifft

Wir wissen keine einzigen Plätze weil wir würden es gerne ausprobieren bzw hald mal in der Öffentlichkeit fkk zu machen wo man auch andere fkk-ler trifft
Ja man hat es im Burgenland nicht leicht - ich ,noch im Norden (EU) wohnhaft, fahre meist in die Lobau (60 km), den Windradlteich in Guntramsdorf,oder zum 8er-See in Wr. Neustadt.

Im Süden gibt's den Schwarzl bei Graz, und die "Steinernen Wehr" in Leibnitz.(Offizielle Plätze)

Plätze in Kärnten, im westlichen NÖ ,und OÖ werden euch wohl kaum interessieren...

Wer weiß von euch ob man sich momentan in Rudersdorf in Ruhe sonnen darf natürlich FFK lg

Zurück
Oben