- Reaktionen
- 249
- Checks
- 1
Wo ist das genau?An der Lafnitz in Markt Allhau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist das genau?An der Lafnitz in Markt Allhau
Hab mich verlesen..Die Wogen waren in einem anderen Thread......
Windradlteich FKK???Ja man hat es im Burgenland nicht leicht - ich ,noch im Norden (EU) wohnhaft, fahre meist in die Lobau (60 km), den Windradlteich in Guntramsdorf,oder zum 8er-See in Wr. Neustadt.
Im Süden gibt's den Schwarzl bei Graz, und die "Steinernen Wehr" in Leibnitz.(Offizielle Plätze)
Plätze in Kärnten, im westlichen NÖ ,und OÖ werden euch wohl kaum interessieren...
Sorry, verschrieben, ich meinte natürlich den Figurteich..Windradlteich FKK???
....in Niederösterreich!Sorry, verschrieben, ich meinte natürlich den Figurteich..
...na, in Tinbuktu!....in Niederösterreich!
Wundert mich nicht, war nur eine Frage der Zeit...In Rudersdorf am Teich läuft nichts mehr. Betretungsverbot des Geländes seitens der Gemeinde.
Steinbrunner See sind immer wieder FKK ler , hab nie eigentlich was negatives mitbekommen dass sie nicht erwünscht sind
Nene es gibt einen öffentlichen Bereich auch , deswegen ist es ja schön ruhig dort meistens , neufeld ist überfüllt und Steinbrunn meistens nicht.wusste gar ned das man dort hin kann.. dachte das ist wie in Pöttsching nur für See Bewohnern
Mich wundert, dass dort FKK geduldet/erlaubt ist - so groß ist das Areal dort nicht...Nene es gibt einen öffentlichen Bereich auch , deswegen ist es ja schön ruhig dort meistens , neufeld ist überfüllt und Steinbrunn meistens nicht.
Ausser sie schicken alle von Neufeld rüber :/
wie gesagt ist kein dirketes FKK Badstimmt war vorige woche in Neufeld, fast so wie in China ich bin nach 20 min wieder gefahren weils ned zum aushalten war..
aber FKK würd mich echt interessieren
Mich wundert, dass dort FKK geduldet/erlaubt ist - so groß ist das Areal dort nicht...