Treffpunkte FKK Treffpunkte im Burgenland

Ja man hat es im Burgenland nicht leicht - ich ,noch im Norden (EU) wohnhaft, fahre meist in die Lobau (60 km), den Windradlteich in Guntramsdorf,oder zum 8er-See in Wr. Neustadt.

Im Süden gibt's den Schwarzl bei Graz, und die "Steinernen Wehr" in Leibnitz.(Offizielle Plätze)

Plätze in Kärnten, im westlichen NÖ ,und OÖ werden euch wohl kaum interessieren...
Windradlteich FKK???

In Rudersdorf am Teich läuft nichts mehr. Betretungsverbot des Geländes seitens der Gemeinde.

Steinbrunner See sind immer wieder FKK ler , hab nie eigentlich was negatives mitbekommen dass sie nicht erwünscht sind :)

😂😂😂 stimmt war vorige woche in Neufeld, fast so wie in China ich bin nach 20 min wieder gefahren weils ned zum aushalten war..

aber FKK würd mich echt interessieren 😊

Anhänge

• E0FA5141-09B0-4E42-BB14-6F71640B9478.jpeg
    E0FA5141-09B0-4E42-BB14-6F71640B9478.jpeg
    149,9 KB · Aufrufe: 65
Nene es gibt einen öffentlichen Bereich auch :), deswegen ist es ja schön ruhig dort meistens :), neufeld ist überfüllt und Steinbrunn meistens nicht.
Ausser sie schicken alle von Neufeld rüber :/
Mich wundert, dass dort FKK geduldet/erlaubt ist - so groß ist das Areal dort nicht...

Ich würd mich aber allein nicht trauen.. bin dafür zu schüchtern und unerfahren.. is dort viel los? Fkk und normale Besucher

Zurück
Oben