Outdoor FKK und Outdoorplätze NÖ

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Der Frühling naht und der Sommer kommt! Wir (w27, m35) suchen im Raum NÖ (Krems, St. Pölten, Wachau, Waldviertel...) FKK-Möglichkeiten bzw Plätze, an denen geile Outdooraction - auch neben (und vielleicht mit) anderen Paaren (aber ohne zu viele einzelne Männer und ohne Massen von Spannern) möglich ist.
Gleiche Tipps bitte auch für griechische Inseln (1 Woche im Mai) erbeten.

Liebe Grüße
paar24

hallo, da ich auch die Möglichkeit in dieser Gegend suche, würde ih euch bitte, dass ihr mir eventuelle Plätze weiterleitet.
Danke
Walter

NÖ - SÜD

Also ich kann den Figur-Teich in Mödling/Wr. Neudorf empehlen!
Teils junge Pärchen und man hat viele Plätze zur Auswahl...

Beste Verkehrsanbindung inkl. aber doch abgeschieden!! :)

ehrlich gesagt komm ich aus dieser gegend und ja irgendwie kenn ich keine plätze tut leid aber wenn du welche weißt, dann gib mir bescheid

hi!

was verschafft uns die ehre einer "freundschaft"?
wo kommt ihr her? was sucht ihr genau?
mit outdoorplätzen können wir nicht gut dienen, aber ein gemeinsamer swingerclubbesuch wäre ev. von interesse.
habt ihr bilder von euch?

lg

Ottensteiner Stausee bei Zwettl (Geheimtipp)
Man muss allerdings ein bißchen erkunden dann passts.
Von Krems kommend Richtung Zwettl - dann die große Brücke drüber und dann gleich rechts weg.
... früher wars zumindest so.

Hallo!
Der Frühling naht und der Sommer kommt! Wir (w27, m35) suchen im Raum NÖ (Krems, St. Pölten, Wachau, Waldviertel...) FKK-Möglichkeiten bzw Plätze, an denen geile Outdooraction - auch neben (und vielleicht mit) anderen Paaren (aber ohne zu viele einzelne Männer und ohne Massen von Spannern) möglich ist.
Gleiche Tipps bitte auch für griechische Inseln (1 Woche im Mai) erbeten.

Liebe Grüße
paar24

Hallo ihr beiden !

War gestern kurz am Teich !

Ging sich leider nur alleine aus.

War natürlich Jahreszeitgemäss nicht so viel los.
Der Teich sieht aber sehr nett aus, viele Möglichkeiten größere und kleine Flächen wo man sich hinlegen kann.
Der erste Eindruck war sehr gut.

Was aber richtig dort los ist würde mich selbst interessieren.

Wer Erfährungen hat sollte was dazu schreiben(falls nicht zu öffentlich auch gern PN)

ein super Platzerl ist am Stadtrand von Wien in der Kuchelau. Das ist die Grenze zwischen Klosternburg NÖ und Wien.
Am Tag ist dort ein kleiner nur Insidern bekannter FKK Strand. Das Wasser ist glasklar und super zum Baden.
Am Abend treffen sich dort in schönen lauen Nächten immer wieder Swingerpärchen für PT unsw.
Am Wochenende konnte man schon die ersten sehen. Mit dem Auto kann man nur bis zum Schranken fahren, dann muß man 10 Min gehen.
Der Vorteil ist, daß die ganzen Spanner die nur mit dem Auto vorbeifahren und glotzen abgehalten werden.
tipp: mit dem Radl hinfahren, machen wir auch immer.

Bei Schönwetter - Freitag ab 21.00 Uhr - Grillparty am FKK Strand in der Kuchelau.
Kugel-Griller und Grillkohle usw. vorhanden. Bitte Grillgut (Würstel, Kotlett, Kartoffel, usw) jeder selbst mitnehmen.
Vorwiegend für andere aufgeschlossene Pärchen und Singledamen. Singlemänner nur in der Anzahl der Singledamen.
Meldet Euch bitte per PN - Genaue Örtlichkeit schicken wir Euch dann per PN.
Dominik und Lisa

also ich kann euch sagen am ottensteiner see nach der brücke ist noch immer was los

An alle Outdoorfans: Samstag, 21.6 / 21.00 Uhr Kuchelau gegenüber Bierhütte.
Decken bitte nicht vergessen!!!!!!

Guntramsdorf - Wiener Neudorf - Figurteich

find ich sehr nett, hohes gras recht uneinsichtig und grundsätzlich nette luete

Hallo an alle!
Wir sind ein Paar 48/60 aus OÖ.und begeben uns mit dem Wohnmobil auf eine Fahrt durch das nördl. Österreich.Genau Linz-Gmünd -Retz-Hardegg-Hainburg.Auf dieser Strecke möchten wir alles Sehenswerte besichtigen.Zwischendurch möchten wir uns aber auch ein bisschen Vergnügen. Vielleicht könnten uns Bewohner auf dieser Route kleine Seen oder Badeplätze bekanntgeben, wo man Fkk baden und nicht nur baden kann.Wir wären euch sehr dankbar für "echte" Hinweise und könnten uns beim "Verräter " mit Mitmachen für den Tip als Belohnung vorstellen.L.G.

:winke:Hallo an alle!
Wir sind ein Paar 48/60 aus OÖ.und begeben uns mit dem Wohnmobil auf eine Fahrt durch das nördl. Österreich.Genau Linz-Gmünd -Retz-Hardegg-Hainburg.Auf dieser Strecke möchten wir alles Sehenswerte besichtigen.Zwischendurch möchten wir uns aber auch ein bisschen Vergnügen. Vielleicht könnten uns Bewohner auf dieser Route kleine Seen oder Badeplätze bekanntgeben, wo man Fkk baden und nicht nur baden kann.Wir wären euch sehr dankbar für "echte" Hinweise und könnten uns beim "Verräter " mit Mitmachen für den Tip als Belohnung vorstellen.L.G.

Hallo will irgend eine Frau mit mir am Ottensteiner Stausee fahren am 04,07,2010 dann bitte melden.

also ich kann euch sagen am ottensteiner see war wochende was los.
wir und sehr viele paare waren nackt unterwegs.
also ich und meine frau sind kommendes wochende wider dort.
mit den boot an einen abgelegenen strand fahren und nackt sonnen, baden, sex ....

Zurück
Oben