Outdoor FKK und Outdoorplätze NÖ

Hallo!

Unsere Google Map mit empfehlenswerten Treffpunkten und FKK Plätzen für Paare sucht noch neue Eintragungen.
Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzumachen und die FKK Plätze zu aktualisieren. Derzeit sind rund 200 Plätze in ganz Europa eingetragen.
Wir geben diese Liste aber nur an aktive Forumsmitglieder (Paare) weiter!
Grüsse
P

hallo
in wien und niederösterreich wären wir auch zu einem treffen bereit an einem badesee.wer will sich treffen bzw.weis gute plätze.
tschau

Hallo liebes Paar.habe euch schon geschrieben jedoch kam keine Antwort,ich bin vom 25.7-22.8 in Groß Gerungs auf Reha,und würde mich freuen euch zu treffen,alles kann nichts muß od.soll sein.LG Hans

ich war letzte woche am ebersdorfersee und da gibt es auch nette abgelegene plätzchen...am abend hab ich da schon einige pärchen gesehn die sich dort vergnügten!;)

Hallo!

Unsere Google Map mit empfehlenswerten Treffpunkten und FKK Plätzen für Paare sucht noch neue Eintragungen.
Vielleicht hat ja noch wer Lust mitzumachen und die FKK Plätze zu aktualisieren. Derzeit sind rund 200 Plätze in ganz Europa eingetragen.
Wir geben diese Liste aber nur an aktive Forumsmitglieder (Paare) weiter!
Grüsse
P

Hallo. Kannst du mir den link zur google map schicken, nachdem ich auch geofreak bin, kannst du mit Eintragungen rechnen.

also ich kann euch sagen am ottensteiner see war wochende was los.
wir und sehr viele paare waren nackt unterwegs.
also ich und meine frau sind kommendes wochende wider dort.
mit den boot an einen abgelegenen strand fahren und nackt sonnen, baden, sex ....

Das können wir uns dort sehr sehr gut vorstellen. Der Ottensteiner Stausee ist ja nicht gerade klein und durch seine vielen kleinen Buchten bietet er ja auch ein paar nette Möglichkeiten. Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht auf jenen Teil kommt der militärische Sperrgebiet ist. :) Sonst könnte man durchaus schnell von ein paar Übenden gestört werden ;)

dieZwetschkerl

Das können wir uns dort sehr sehr gut vorstellen. Der Ottensteiner Stausee ist ja nicht gerade klein und durch seine vielen kleinen Buchten bietet er ja auch ein paar nette Möglichkeiten. Man sollte halt nur aufpassen, dass man nicht auf jenen Teil kommt der militärische Sperrgebiet ist. :) Sonst könnte man durchaus schnell von ein paar Übenden gestört werden ;)

dieZwetschkerl

genau , da heisst es -Sprung- Vorwärts- "Decken",.........Ergebnis nach 9 Monaten :haha:

Zurück
Oben