Outdoor FKK und Outdoorsex.......

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute

ich hätt da mal ne frage. gibt es in der steiermark auch so geile fkk badeplätze wie in kärnten am forstsee?

würde gerne mit meiner freundin im sommer in die steiermark fahren. wollen da auch was erleben!

danke für die antworten
liebe grüße an alle

da kann ich nur danke sagen das mir gleich so viele leute helfen.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!

Jetzt suder net gleich herum!Außerdem könntest ja die Suchfunktion bemühen und du wirst sehen dass dieses Thema schon des öfteren diskutiert wurde!!

ja hallo es gibt schon einige bei uns, zechner teich ist nicht schlecht, der ist in knittelfeld.

So etwas wie den forstsee gibt es kein zweites mal, da muss ich dich leider vertrösten.

So etwas wie den forstsee gibt es kein zweites mal, da muss ich dich leider vertrösten.

das dachte ich mir eh schon.............! aber wie gesagt. hab vor mit meiner in der steiermark zu erleben.....am forstsee sind doch schon zu viele spanner unterwegs. das kann schon mal die gesamte stimmung verhauen!

das dachte ich mir eh schon.............! aber wie gesagt. hab vor mit meiner in der steiermark zu erleben.....am forstsee sind doch schon zu viele spanner unterwegs. das kann schon mal die gesamte stimmung verhauen!

Kommt ganz darauf an ob sie niveauvoll sind und die chancen wahren die geboten werden, oder ob der rest ihres blutes nur mehr in der Lendengegend ist und sämtliches Gehirn ausfällt!

Kommt ganz darauf an ob sie niveauvoll sind und die chancen wahren die geboten werden, oder ob der rest ihres blutes nur mehr in der Lendengegend ist und sämtliches Gehirn ausfällt!

tja, das stimmt schon! aber wir hatten bis jetzt noch keine einzige gute erfahrung mit spannern....

wenn wir z.b. auf einen parkplatz sind haut es ja auch nicht hin. abstand sollte man schon waren, es sei denn man wird aufgefordert dazu zu kommen....!

glg

kann dir die Jößteiche empfehlen,die sind Richtung Leibnitz,bei lebring.einfach googeln

ja finde ich auch obwohl es in Graz GU schon ein paar gute Plätzchen gibt.

lg

Zurück
Oben