- Reaktionen
- 1.825
heut wo fkk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eingezäunter privatHier auch, ganz was neues entdeckt.
Stacheldraht Zaun 4 Reihig, und von der Drau Seite ein grosses Plakat!Wo ist denn am Nachmittag was los? Gern pn
Wie geschrieben, hab auch das Plakat nicht gesehen und der Zugang war frei.Eingezäunter privat
Stacheldraht Zaun 4 Reihig, und von der Drau Seite ein grosses Plakat!
Ist trotzdem privat. Geh auf die Gemeinde. Da erfährst es.Wie geschrieben, hab auch das Plakat nicht gesehen und der Zugang war frei.
Bin aber nicht von der Drau Seite gekommen.
Alles gut, gibt genug andere frei zugängliche schöne Plätze, wo man sich wohl fühlen darf!Ist trotzdem privat. Geh auf die Gemeinde. Da erfährst es.
Und wo währen diese Plätze?Alles gut, gibt genug andere frei zugängliche schöne Plätze, wo man sich wohl fühlen darf!
So ist es...Eingezäunter privatgrund
Super...Ich mach mir heute einen gemütlichen Nachmittag an der Drau
Es gibt sicher Plätze hier in Osttirol wo man nackt sonnen kann und es auch geil treiben kann. Ich kann euch gerne einige Plätzchen zeigen. Eventuell wäre das auch bei mir, uns auf der Terasse möglich... L.G.Hallo!
Sind neu hier und wären an Plätzchen an der Isel bzw. Drau interessiert wo man beruhigt Fkk und auch mal Sex haben kann ohne das einem Familien mit Kindern oder Wanderer stören.
Wie es aussieht sind aber meistens Männer untereinander aktiv und das ist aber ganz und gar nichts für uns!
Wir stellen uns Paare vor die wie wir gern schauen bzw. schauen lassen und bei Sympathie auch weiter gehen, gibts sowas auch in Osttirol?
Gerne auch Orte wie z.B. Parkplätze, Waldwege und Hinterhöfe wo man nicht direkt Gefahr läuft öffentliches Ärgerniss hervorzurufen.
Natürlich sind wir uns bewusst das wir durch dieses Posting in Gefahr laufen von "Wedlern" belagert zu werden das stört uns nicht solange sie respektvolle Distanz waren!!!