- Reaktionen
- 21
Treffen sich Leute bei der Ganzer Brücke noch? Wär gerne mal dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist den die Ganzer Brücke?Treffen sich Leute bei der Ganzer Brücke noch? Wär gerne mal dabei...
Dann gib mir bescheid wen mal dort kommst dann findest mich wo ggBin ab und zu dort aber nie jemand unterwegs
Ja ichIst heut Mittag, oder nachmittags ein geiler Typ unterwegs in Lienz und Umgebung?
Schade das ich Nachmittag keine Zeit hatteIst heut Mittag, oder nachmittags ein geiler Typ unterwegs in Lienz und Umgebung?
Vor einigen Jahren war dort schon mal was los !!Hab dort auch noch niemanden getroffen. Aber was macht man dort bei der Glanzer Brücke
Ich glab dort sind nur Tastenwixer und Fakes.Vor einigen Jahren war dort schon mal was los !!
...hatten dort schon so manch geilen Spaß - ist aber auch schon ein paar Jährchen herIch glab dort sind nur Tastenwixer und Fakes.
Ok. Ja einmal in einem Camper mit einem Paar. Da habe ich die Frau gevögelt. Und er hat alles gefilmt. War aber das einzigemal dort. Sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht....hatten dort schon so manch geilen Spaß - ist aber auch schon ein paar Jährchen her
Geil !!Ok. Ja einmal in einem Camper mit einem Paar. Da habe ich die Frau gevögelt. Und er hat alles gefilmt. War aber das einzigemal dort. Sonst nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ja das kommt vor. Seid ihr öfter hier in Osttirol?Geil !!
...1x mussten wir auch vor einem "flüchten" !
Könnt ja mal an geilen dreier machen..Geil !!
...1x mussten wir auch vor einem "flüchten" !