- Reaktionen
- 2.641
Beneiden euch! Ist einfach nur geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HyEs gibt in der Nähe von Kalamata einen Campingplatz der angeblich FKK ist und auch von der Swinger Szene besucht wird, müssen wir aber nachsehen wie der heißt, das kann ein bisserl dauern, da wir momentan etwas zu beschäftigt sind unser Boot ins Wasser zu bekommen, werden es aber nicht vergessen, melden uns noch.
Bei Kantia, östlich von Nafplio, bzw. Tolo ist ein netter Strand wenn Du auf` s Meer schaust nach rechts laufen, da kommt nach ca. 200 Metern der Nudisten-Bereich.Hy
Danke Kalamata, schau ich mir auf jeden fall mal an
Wir sind im Juni 3 Wochen auf dem Peloponnes,
also noch kein Stress.
Freu mich über weitere tips
Aber bitte nicht alle verraten hier1.000de (abgelegene) Buchten, daher 1.000de Möglichkeiten.
Danke für die TipsBei Kantia, östlich von Nafplio, bzw. Tolo ist ein netter Strand wenn Du auf` s Meer schaust nach rechts laufen, da kommt nach ca. 200 Metern der Nudisten-Bereich.
Bei unserem letzten Besuch im Oktober waren 2 Paare und so 6 Männer gelegen....
Ansonsten gibt es überall herrliche kleine Strände und Buchten, wo man jederzeit die Hüllen fallen lassen kann.
Man muss nur Rücksicht auf die Einheimischen nehmen.
FKK ist auf dem Peloponnes noch nicht sooo verbreitet.
Könnt's mir ja gern schreiben.Aber bitte nicht alle verraten hier