Outdoor FKK Wachtel Kiefersfelden

Mitglied #308150

Power Mitglied
Reaktionen
10.689
Checks
1
Werde morgen ab 15.00Uhr am Kiefer Bach sein.Einfach Wachtel bei den zwei Baggerseen vorbei und dann links den Weg.Ca.50 Meter..dann zum Bach runter.Komme eventuell in Halterlosen

war mittags mal draußen. Ist mittlerweile ziemlich abgesperrt, das Gelände. Schilder sind auch nicht weniger geworden, ebenso ist mehr als ein Zaun dazugekommen. Sorry, aber da kletter ich wirklich nur drüber, wenn ich weiß, was los ist und dass sicher wer da ist...

Über die Holzbrücke, Richtung Gasthaus Wachtel und nach der Brücke rechts rauf, braucht man nicht klettern.
Gibt es auch keinen Zaun.

Über die Holzbrücke, Richtung Gasthaus Wachtel und nach der Brücke rechts rauf, braucht man nicht klettern.
Gibt es auch keinen Zaun.

du meinst die Holzbrücke vor dem Tor links, oder? und dann durch diese komischen Überdachungen (für Stellplätze?) ab in die Büsche oder wie? oder noch links den Feldweg hoch?

wobei es für mich echt da nur Sinn macht, wenn man sich verabredet... sonst ist da ja keiner mehr unterwegs zum baden, oder? früher sind die leute einfach am Tor vorbei gelatscht, denke, das wird jetzt nicht mehr so sein.

wie wäre es, gemeinsam hinzugehen, als hier hin und her zu posten?:kopfklatsch:

ihr in Austria habt echt schön

in der Schweiz sind FKK Plätze klein
oder in Zürich gibt es ein Cooles FKK Gelände nur für Nichtraucher...!
ich Rauche auch Nackt meine Zigis.!

Ist eine Alternative zum Reintalersee und zum Inn!
Mal schauen ob wir das finden..!:)

Zurück
Oben