- Reaktionen
- 312
Gehe Samstag wieder mal hin wenn es Wetter mitspielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von 2 bis 99..Hat wer aktuelle Erfahrungen wie dort das derzeitige Publikum ist bezüglich alter usw.
wennst auf ü60 stehst dann vüüspaaaasHat wer aktuelle Erfahrungen wie dort das derzeitige Publikum ist bezüglich alter usw.
Das sagt grad der Richtige!Ja hab die Erfahrung schon selber gemacht das net alles supi und ehrlichist hier
was willstDas sagt grad der Richtige!
Es geht um den Passus die Ehrlichkeit betreffend. Er hat mich heute vor verschlossener Tür stehen lassen obwohl et mir eine Minute zuvor geschrieben hat, dass das Mädel sich grad für mich fertig macht und die Tür offen sei.was willst
bei die Zechner Teiche kannst jetzt vielleicht FKK Eislaufen
ach so ich habe auf den Titel geschaut deshalb mein SchreibenEs geht um den Passus die Ehrlichkeit betreffend. Er hat mich heute vor verschlossener Tür stehen lassen obwohl et mir eine Minute zuvor geschrieben hat, dass das Mädel sich grad für mich fertig macht und die Tür offen sei.
Versetzt werden ist eines. Aber noch Nachrichten schreiben während ich vor der Tür der angegebenen Adresse stehe ist noch fieser.Ja diese Erfahrungen macht hier wohl ein jeder, dass man versetzt wird