Outdoor Fkk

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute ich wollte mal fragen wie lange die fkk saison geht, und wo man in vorarlberg fkk baden kann? Bin was das thema angeht recht unerfahren und wollte daher wissen ob ich mich da irgendjemanden anschließen kann wenn ihr das nächste mal baden geht, vorzugsweise (frau oder paar)... würde mich über viele antworten freuen :)

Baggerlöcher Brederis...wir sind schon da... Ein paar andere auch ��
Zum baden gehts auch gut das wasser ist etwas frisch aber wärmer als ich gedacht hatte !

bist du alleine dort oder warst du der mit den zwei jungen damen?

hi

in hohenems am alten rhein bist du auch ziemlich ungestört ...

... kennst du dan ein spezielles örtchen am hohenemser alten rhein?

... der platz, der mir bekannt ist: beim alten bad einfach auf den mitteldamm – dort ist fkk ganz easy ;-)

... einfach richtung rheinauen spazieren. unter tags liegen dort schon hin und wieder nackte, ob es am abend abgeht, kann ich nicht beurteilen.

da ist es verboten und werden auch polizei (zivil) kontrollen durchgeführt.... früher konnte man vom alten bad richtung lustenau laufen und dann dort im schilf fkk sonnen.... aber das ist jetzt naturschutzgebiet A nicht mehr betreten!

am kieskopf gibt es aber noch die möglichkeit auf dem mitteldamm, aber da sind meist stamm fkkler.... jeder hat seinen platz und neue sind nicht gern gesehen....

aha ... gehst du denn öfters nacktabden - unter tags oder eher bei dämmerung?

sobald die sonne da ist und meine freundin und ich frei haben, gehen wir gemeinsam in die sonne, fast immer fkk.... und auch mal bei dämmerung... wenn wir mal einen abendspaziergang machen und das wasser angenehm ist... haben aber unsere stammplätze wo wir ungestört sind...

In Fußach gibt es ein FKK bad da kannman ganz legal nackt baden! und es gibt auch noch einen wilden FKK strand an der fußacher Rhein mündung

... gibts denn auch eine wegbeschreibung oder eine landkarte an den wilden fkk-strand?

also ich habe dort die Erfahrung gemacht das sich der wilde FKK strand meist etwas verlagert und man da eher weniger gern gesehen ist deswegen gehe ich immer in den öffentlichen aber da der wald wo manchmal was geht mom nicht zugänglich ist und das wetter nicht der hammer ist war isch schon länger nicht mehr

Würde mich freuen wenn mich mal eine frau oder paar mitnehmen würde , da ich alleine nicht hinwill

ist heute noch was los ??
oder will sich wer treffen und was erleben ?? vorzugsweise frau oder paar

Zurück
Oben