L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jajemand lust sich dort zu treffen ?
du scheinst es echt n ö t i g zhaben - warum mm nicht einfach mal wem, damit dei druck weg fällt fgggWer dort
Nein, Bi sexuelle auch und dann gibt es noch diese komischen Heteros, die Secx mit Männern haben, aber nicht Bi und nicht schwul sind, die sind also komische Heteros.Treffem sich in Vlbg nur Schwule oder was?
Und du willst Alk oder was nimmst du so?Wtf... Schlimmer als jede Frau die ihre Tage hat sry .. wisstihr überhaupt was ihr wollte? Oder hauptsache schwanz lutschen? What... Them.. flying... Fuck???
Wenn ich in deinem Profil lese, dass eine Frau nachweislich die Pille nehmen oder Spirale haben muss, da wuerde ich dir als Frau sagen, dass ich dir in Einmal-Handschuhen einen Knoten ins Pipi mache und dann kannst mit dir oder wem sonst wixen.Wtf... Schlimmer als jede Frau die ihre Tage hat sry .. wisstihr überhaupt was ihr wollte? Oder hauptsache schwanz lutschen? What... Them.. flying... Fuck???
Als Kind Loki's sowas zu fragenTreffem sich in Vlbg nur Schwule oder was?
Wenn ich in deinem Profil lese, dass eine Frau nachweislich die Pille nehmen oder Spirale haben muss, da wuerde ich dir als Frau sagen, dass ich dir in Einmal-Handschuhen einen Knoten ins Pipi mache und dann kannst mit dir oder wem sonst wixen.
Ich fahre gleich mal los. Ich hoffe, dass ich es finde ...Heute ist genial. Durch die Abkühlung und den Wetterbericht ist es bis min. 5 recht ,mmmmh, amüsant hier.
Bis dato sind 3 gleichgesinnte da, die die Zeit nicht ungenutzt lassen!
Wieviel können wir noch werden?