Flämmen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen und wie geht es genau? Kann mir da jemand mit Rat helfen?

Beim Flämmen handelt es sich um eine Art des Tunnelspiels, das einmal begonnen nicht mehr abgebrochen werden kann. Der Kern des Flämmens, das manchmal auch als Nettling oder Urtikation bezeichnet wird, ist der Einsatz von Brennnesseln. Deren Brennhaare brechen beim Kontakt mit der Haut ab und verletzen diese. Zudem führt der Saft der Pflanzen bei Hautkontakt zu brennenden Schmerzen, die als lustvoll empfunden werden können. In der Regel werden beim Flämmen frische Brennnesseln über den Hodensack gestrichen, aber auch Anus, Vagina, Brüste und andere Körperstellen können mit Brennnesseln behandelt werden, sodass das Flämmen prinzipiell in sämtlichen Partnerkonstellationen angewandt werden kann. Es wird als Sexualpraktik sowohl in hetero- als auch in homosexuellen Beziehungen genutzt.

Flämmen

Was muss gemacht werden um dies Schmerzen in vollem Umfang geniessen zu können? Gehören die zu.behandelten Stellen vorher behandelt, und wie mit was?

Was muss gemacht werden um dies Schmerzen in vollem Umfang geniessen zu können? Gehören die zu.behandelten Stellen vorher behandelt, und wie mit was?
Schon mal im Wald in Brenessel gelatscht oder gestürzt?

...ich nehme an das erfordert keine Vorbehandlung. Brennesseln machen ihr Ding schon

Schon mal im Wald in Brenessel gelatscht oder gestürzt?

...ich nehme an das erfordert keine Vorbehandlung. Brennesseln machen ihr Ding schon

Na ja, da bin ich anderer Meinung. Da Sicherheit doch dabei sein sollte, wäre als ersters abzuklären ob es eine Allergie gibt. Und dann sollte man es mal vorsichtig angehen. Also testen. Sonnst kann es ganz schön ins Auge gehen. Leintuch auflegen wenn man in der Wohnung damit hantiert, :lehrer:denn die Nesseln wird man sonst doch immer wieder spüren, und nicht unbedingt vom Straßenrand pflücken, wegen Hundepisse und so.:nono:
Aber sonst kann man eine menge Spaß haben:hurra:

Ich hab beim ersten mal ein Blatt genommen und damit leicht auf meine Eichel gedrückt und dann hab ich mich immer weiter gesteigert.

Ich habe meiner sub Säckchen nähen lassen. Die man mit Brennnesseln füllen kann und man kann dann die Brüste reinstecken und festmachen. Damit kann sie dann die Hausarbeit erledigen.:hahaha:
Das kannst du auch machen mit deinen Schwanz :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Danke das ist eine gute Idee. Ich werde aber vorher meinen Schwanz und den Sack mit Slkohol waschen damit die Fettschicht der Haut weg ist und die Hautporen richtig aufgehen.
Dann rein in die Nesseln damit.

wenn ich alleine im wald bin und brennesseln finde, hole ich meine eir raus und streiche sie darüber. ist einfach geil wie es dann brennt

eine absolut geile Erfahrung/Tunnelspiel und ich freue mich schon wenn es wieder frische Brennesseln gibt und ich mich damit wieder verwöhnen kann

Die Vorstellung hört sich geil an.
Fraglich ob es real auch noch so geil ist...

Jemand Lust es an mir auszuprobieren?

ohne es auszuprobieren wirst die Frage nicht beantwortet bekommen, ob es real auch noch geil ist ;)

Zurück
Oben