S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrungen und wie geht es genau? Kann mir da jemand mit Rat helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was muss gemacht werden um dies Schmerzen in vollem Umfang geniessen zu können? Gehören die zu.behandelten Stellen vorher behandelt, und wie mit was?
Wieder was dazu gelernt,Es wird als Sexualpraktik sowohl in hetero- als auch in homosexuellen Beziehungen genutzt
Danke für den süssen Smilie.Wieder was dazu gelernt,
Schon mal im Wald in Brenessel gelatscht oder gestürzt?Was muss gemacht werden um dies Schmerzen in vollem Umfang geniessen zu können? Gehören die zu.behandelten Stellen vorher behandelt, und wie mit was?
Schon mal im Wald in Brenessel gelatscht oder gestürzt?
...ich nehme an das erfordert keine Vorbehandlung. Brennesseln machen ihr Ding schon
Ich habe meiner sub Säckchen nähen lassen. Die man mit Brennnesseln füllen kann und man kann dann die Brüste reinstecken und festmachen. Damit kann sie dann die Hausarbeit erledigen.
Das kannst du auch machen mit deinen Schwanz
Aber besser den Sack einstreichen lassen. Sonst gört man zu früh auf. Es soll ja doch schmerzen, oder?schön den ganzen Sack damit einstreichen
Was muss gemacht werden um dies Schmerzen in vollem Umfang geniessen zu können? Gehören die zu.behandelten Stellen vorher behandelt, und wie mit was?