Straßenstrich Flanieren am Strich

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Das klingt jetzt sicher etwas seltsam.
Eine Frage an euch. Wer von euch macht regelmäßige Abendspaziergänge auf der Ämh oder im Stuwerviertel um zu schauen was es so gibt ohne die Absicht was zu "konsumieren"?

Gibt es Paare auch die sowas machen?

Ich frage deswegen weil ich es mal vor habe mit meinem Stolz. Da sie sich das ganze nicht vorstellen kann wie das dort abläuft.

Der Herr und sein Stolz

P.S. Mir ist klar das wir jetzt wahrscheinlich ein paar...sagen wir komische Blicke ernten werden. Aber ich bin einfach neugierig.;)

Hallo zusammen!
Gibt es Paare auch die sowas machen?

Verschwindend gering. Besser könnt Ihr Euch in der Lobau umschauen, wo es Pärchen gerne treiben und Zuseher mit Glück einladen, mitzumachen oder sich in Anwesenheit des Ficks vor Augen einen runterzuholen. ;)

Was möchtest Du eigentlich damit genau sagen? Irgendwie kann ich Deinen Ausführungen nicht ganz folgen, hoffe aber, das Richtige verstanden zu haben.

Doch ich schau mich öfter in der Au und in der Stuwer um ohne der Absicht dort jemals mehr als ein RedBull vom Billa zu konsumieren!:cool:

Ich habe mich mal nach Mestre verfahren, dort fuhren wir am Strassenstrich vorbei. Natürlich musste ich sehr langsam fahren, da ich mich ja nicht auskannte. Wir sahen einiges, das ich auch während der Fahrt mit meiner Frau diskutieren konnte.
Es lag ausnahmslos an den extrem vielen Einbahnstrassen und einer saudummen Verkehrsregelung, dass ich kaum den Ausgang fand und ich 3. mal den kompletten Strassenstrich entlangfahren musste:mad::mrgreen:

Ich habe mich mal nach Mestre verfahren, dort fuhren wir am Strassenstrich vorbei. Natürlich musste ich sehr langsam fahren, da ich mich ja nicht auskannte. Wir sahen einiges, das ich auch während der Fahrt mit meiner Frau diskutieren konnte.
Es lag ausnahmslos an den extrem vielen Einbahnstrassen und einer saudummen Verkehrsregelung, dass ich kaum den Ausgang fand und ich 3. mal den kompletten Strassenstrich entlangfahren musste:mad::mrgreen:

Ist aber schon ein wenig her...nehme ich mal an, denn die schwarzen Mädels haben sich dann von Italien aus in ganz Europa zerstreut, insbesondere Deutschland, sogar ein bisserl Österreich...

In Italien betreibt es die Polizei tabula rasa, weil ja Prostitution nicht erlaubt ist. Es wird zwar in einigen (wenigen) Zeitungen - auch in Udine - geworben, aber nur mit Massagen in privaten Wohnungen - obwohl es natürlich wesentlich mehgr gibt als eine HE. Ist zwar auch verboten - wie ja auch in Wien - wird aber dennoch gemacht....

Rimini war vor vielen, vielen Jahren der Auslöser für die Carabinieri etwas tun zu müssen, nachdem sich der dort damals "größte Strassenstrich Europas" immer mehr ins Stadtinnere ausgebreitet hatte. Die Gegend wurde aber auch deshalb so genannt, weil sich die Verbindungsstrasse von Venedig ausgehend quer durch Italien Richtung der Fährstadt Livorno mit vorwiegend schwarzen Mädchen schlängelte - sogenannte "Busch- Mädchen" ... weil sie dort wirklich oft an den Strassenrändern in den Büschen beim Lagerfeuer auf Kunden gewartet haben...weit und breit kilometerweit von der nächsten Stadt entfernt und mitten in der Nacht....ein gefährlicher Job...der aber sehr gut entlohnt wurde...nicht wie die heutigen Wien-Preise...

Die Mädchen haben in diesen Jahren vor Ort sehr, sehr gut verdient, den einerseits ist es in Italien ganz streng verboten und andererseits sind die Italiener dieser Sache mehr als nicht abgeneigt...."g".... mittlerweile ist das Ganze ein wenig ruhiger geworden...

Aber ganz ausgerottet hat man die Szene natürlich nie....Hafenstädte sidn nach wie vor beliebt....wie eben das schmutzige Mestre....

Dennoch alles im nördlichen Italien - je südlicher desto unwahrscheinlicher eine Prostituierte anzutreffen...eher die Gauner am Roller in Neapel oder die Überfahrstmafia in Sizilien...auch das entspricht der erlebten Realität...

Dennoch alles im nördlichen Italien - je südlicher desto unwahrscheinlicher eine Prostituierte anzutreffen...eher die Gauner am Roller in Neapel oder die Überfahrstmafia in Sizilien...auch das entspricht der erlebten Realität...
Die Strasse zwischen Palermo und Mondello ist aber voll!

Die Strasse zwischen Palermo und Mondello ist aber voll!

Möglich...ich war schon einige Jahre nicht mehr in dieser Gegend...früher sehr oft....

Schwarze Mädchen nehem ich mal an...nach der Überfahrt gestrandet in Italien....oder ?

Klar kannst Du auch "flanieren" am Strassenstrich, gehört ja mit dazu und macht den besonderen Reiz aus, weil man:down: vorher auch nie weiss, welche Damen gerade anwesend sind.

Du wirst dabei auch zwangsläufig mit der einen oder anderen "Bordsteinschwalbe" ins Gespräch kommen, ".....nau Schatzi, moch ma wos Schönes?! Vielleicht an Quickie am Zimmer?!", oder "Du wollen ficken......alle zusamme???!".

Vielleicht wird das Deiner Begleitung ja auch gefallen und sie steht dann irgendwann später einmal, selbst vor Ort und bietet der vorbeiflanierenden und -fahrenden Kundschaft ihre Dienste an?!

Du wirst dabei auch zwangsläufig mit der einen oder anderen "Bordsteinschwalbe" ins Gespräch kommen, ".....nau Schatzi, moch ma wos Schönes?! Vielleicht an Quickie am Zimmer?!", oder "Du wollen ficken......alle zusamme???!".
Ich fürchte mich immer vor solchen Gesprächen, denn wenn man am Ende nicht ja sagt, fragen sie einen immer warum. Was sagt man da?
Ich habe es schon probiert mit: "Ich habe kein Geld." Fragt sie (offensichtlich verhandlungsbereit): "Wieviel hast du?"
Oder: "Ich bin zu müde." Sie (erfreut): "Machen wir Massage!"

Ich habe mich das übrigens schon länger gefragt, Balbo, wie Du es machst solche Gespräche diplomatisch abzubrechen.

Ich fürchte mich immer vor solchen Gesprächen, denn wenn man am Ende nicht ja sagt, fragen sie einen immer warum. Was sagt man da?
Ich habe es schon probiert mit: "Ich habe kein Geld." Fragt sie (offensichtlich verhandlungsbereit): "Wieviel hast du?"

Ich habe mich das übrigens schon länger gefragt, Balbo, wie Du es machst solche Gespräche diplomatisch abzubrechen.

dann fragst einfach mal nach den papieren. also deckel oder pass. hat sie beides dabei, dann ist das blöd, dann sag ihr einfach, sie passt nicht.

ich schaue auch nur und viel tut sich eh nichts mehr, wie ich heute wieder feststellen mußte...

die die ich suchte ist leider nie da. und wenn, dann hat die sofort einen kunden. sie ist das einhorn unter den nutten...

dann fragst einfach mal nach den papieren. also deckel oder pass. hat sie beides dabei, dann ist das blöd, dann sag ihr einfach, sie passt nicht.
1. Wenn ich spazieren gehe, dann meistens in der Gegend Linzer Straße/Felberstraße und Hütteldorfer Straße. Mit der Frage nach dem Deckel werde ich da kaum eine in Verlegenheit bringen und ihr Pass geht mich echt einen Scheißdreck an.
2. Du hast die Frage nicht verstanden. Wenn ich grob sein oder ihr deppert kommen wollte, könnte ich auch sagen: "Schleich dich. Du bist so schiach!" Dann wäre es aber wohl gescheiter, ein Gespräch erst gar nicht zu beginnen. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber einer, der gerne nett ist und eine freundliche Einladung zu ein bisschen Zärtlichkeit auf nette Art auszuschlagen, ist gar nicht so leicht.

1. Wenn ich spazieren gehe, dann meistens in der Gegend Linzer Straße/Felberstraße und Hütteldorfer Straße. Mit der Frage nach dem Deckel werde ich da kaum eine in Verlegenheit bringen und ihr Pass geht mich echt einen Scheißdreck an.
2. Du hast die Frage nicht verstanden. Wenn ich grob sein oder ihr deppert kommen wollte, könnte ich auch sagen: "Schleich dich. Du bist so schiach!" Dann wäre es aber wohl gescheiter, ein Gespräch erst gar nicht zu beginnen. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber einer, der gerne nett ist und eine freundliche Einladung zu ein bisschen Zärtlichkeit auf nette Art auszuschlagen, ist gar nicht so leicht.

wenns überhaupt nicht mehr geht, dann kann man sowas sagen. ansonsten issl weiterplaudern und vertrösten. :cool:

Ich überlege mir das vorher eigentlich nie, was ich dann drauf sage, das kommt immer ganz spontan.

Jede Frau, auch eine Nutte, hat nun mal auch ihren Stolz und das regelt die Sache von ganz alleine. Mehr als zwei Fragen kommen sowieso nie.

Fragt sie gleich zweimal, dann muss das schon auch seinen Grund haben (Aussehen etc.).

Im Übrigen ist es mir ziemlich egal, was ich zu ihr sage, sie versteht dann sowieso nur mehr, dass es jetzt bei mir nicht geht........ob zeitmässig, geldmässig oder weil, ich vorher noch irgendwo hinschauen muss etc........

Natürlich sag ich nie zu einer, dass sie mir nicht gefällt, maximal, dass sie nicht mein Typ ist.............;-)

Ich überlege mir das vorher eigentlich nie, was ich dann drauf sage, das kommt immer ganz spontan.

Jede Frau, auch eine Nutte, hat nun mal auch ihren Stolz und das regelt die Sache von ganz alleine. Mehr als zwei Fragen kommen sowieso nie.

Fragt sie gleich zweimal, dann muss das schon auch seinen Grund haben (Aussehen etc.).

Im Übrigen ist es mir ziemlich egal, was ich zu ihr sage, sie versteht dann sowieso nur mehr, dass es jetzt bei mir nicht geht........ob zeitmässig, geldmässig oder weil, ich vorher noch irgendwo hinschauen muss etc........

Natürlich sag ich nie zu einer, dass sie mir nicht gefällt, maximal, dass sie nicht mein Typ ist.............;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen...ergibt sich einfach im Gespräch...und letztendlich will sie ja Geld verdienen und hat - ausser man kennt sich schon ein Weilchen - dann zwangsläufig zu stoppen um sich einen anderen Freier zu angeln....

Wobei - es genügt oftmals : "Ich denke, heute ist einfach doch nicht mein Tag zum Vögeln...ein ander Mal vielleicht...." Freundlich, unverbindlich und doch direkt, jedoch mit einer theoretischen Möglichkeit ihr ein andermal einen Verdienst zukommen zu lassen....

Aber meist eher "Stehgreifbühne" ..... :)

Wobei - es genügt oftmals : "Ich denke, heute ist einfach doch nicht mein Tag zum Vögeln...ein ander Mal vielleicht...."
Das ist auch schlecht, denn dann traue ich mich da nicht mehr vorbeigehen. Da komme ich mir komisch vor, wenn ich jedesmal sage: "Heute nicht."

Das ist auch schlecht, denn dann traue ich mich da nicht mehr vorbeigehen. Da komme ich mir komisch vor, wenn ich jedesmal sage: "Heute nicht."

Natürlich, wenn Du jeden Tag da vorbei gehst, dann ist es nicht ganz so einfach. Ich denke mir aber, dass sie Dich irgendwann dann ohnehin nicht mehr fragen wird, wenn es zwei- oder dreimal nicht geklappt hat.

Du kannst natürlich auch sagen, "ich geh nur spazieren....."! ;-)

Wenn ich mich auf dem Strassenstrich bewege, dann sehe ich das normalerweise schon aus 100m Entfernung, ob es für mich ein interessanter "Hase" ist oder nicht. Ist das der Fall, dann spreche ich sie von mir aus schon 100%ig an und suche das Gespräch, wenn nicht, dann geh ich eben etwas schneller vorbei und sag ihr irgendein aufmunterndes Wort, wenn sie mich anspricht.

Ich empfehle Dir einmal, Dich Hütteldorferstrasse/Stättermayergasse ein wenig umzusehen, denn bei der magalangbeinigen Vicky wird es Dir vermutlich ziemlich schwer fallen, überhaupt "Nein" zu sagen, ohne, dass es Dir selber weh tut! ;-)

Ich sehe dieses Problem eigentlich nicht, denn die meisten Damen am Strassenstrich sind sehr nett und unterhalten sich hin und wieder ganz gerne mit vorrübergehenden Männern.

Zurück
Oben