Straßenstrich Flanieren am Strich

Ich fürchte mich immer vor solchen Gesprächen, denn wenn man am Ende nicht ja sagt, fragen sie einen immer warum. Was sagt man da?
Ich habe es schon probiert mit: "Ich habe kein Geld." Fragt sie (offensichtlich verhandlungsbereit): "Wieviel hast du?"
Oder: "Ich bin zu müde." Sie (erfreut): "Machen wir Massage!"

Ich habe mich das übrigens schon länger gefragt, Balbo, wie Du es machst solche Gespräche diplomatisch abzubrechen.

ich zeig dann immer auf die uhr und sag "leider keine zeit"

Also ich schlendere auch gerne durchs Stuwer. Vielleicht treffe ich irgendwann mal eine reife Lady...:lol:

Natürlich, wenn Du jeden Tag da vorbei gehst, dann ist es nicht ganz so einfach. Ich denke mir aber, dass sie Dich irgendwann dann ohnehin nicht mehr fragen wird, wenn es zwei- oder dreimal nicht geklappt hat.

Du kannst natürlich auch sagen, "ich geh nur spazieren....."! ;-)

Wenn ich mich auf dem Strassenstrich bewege, dann sehe ich das normalerweise schon aus 100m Entfernung, ob es für mich ein interessanter "Hase" ist oder nicht. Ist das der Fall, dann spreche ich sie von mir aus schon 100%ig an und suche das Gespräch, wenn nicht, dann geh ich eben etwas schneller vorbei und sag ihr irgendein aufmunterndes Wort, wenn sie mich anspricht.

Ich empfehle Dir einmal, Dich Hütteldorferstrasse/Stättermayergasse ein wenig umzusehen, denn bei der magalangbeinigen Vicky wird es Dir vermutlich ziemlich schwer fallen, überhaupt "Nein" zu sagen, ohne, dass es Dir selber weh tut! ;-)

Ich sehe dieses Problem eigentlich nicht, denn die meisten Damen am Strassenstrich sind sehr nett und unterhalten sich hin und wieder ganz gerne mit vorrübergehenden Männern.

Balbo trifft es wieder mal auf den Punkt genau.... :)

Gestern nacht bin ich wieder einmal durch die Felberstraße flaniert. Das Neueste scheint jetzt zu sein, dass einen die schwarzen Prinzessinnen um einen Euro für ein Cola anschnorren.
Natürlich, wenn Du jeden Tag da vorbei gehst, dann ist es nicht ganz so einfach. Ich denke mir aber, dass sie Dich irgendwann dann ohnehin nicht mehr fragen wird, wenn es zwei- oder dreimal nicht geklappt hat.
Wenn sie mich dann gar nicht mehr anspricht, bin ich aber auch enttäuscht.
Du kannst natürlich auch sagen, "ich geh nur spazieren....."! ;-)
Ob sie das überzeugt?

Ich frage mich ja immer, wie hoch da die Erfolgsquote ist, wenn sie einfach zufällig vorbeikommende Männer ansprechen. Aber wahrscheinlich ist die Frage falsch gestellt. Es geht wohl mehr darum, sich keinen der auf der Suche ist, durch die Lappen gehen zu lassen. Ich bemühe mich aber oft, demonstrativ geradeaus zu schauen und in meinen Schritten zielstrebig zu wirken. Da wundere ich mich dann schon, wenn ich trotzdem angesprochen werde. Ganz arg sind die Mädchen vor diesem Club 22 (oder wie der heißt) auf der Felberstraße. Die schreien einem noch zwanzig Meter weit nach. Was soll das bringen? Gerade gestern: Eine steht auf meiner Straßenseite, spricht mich an, ich sage, "Keine Zeit", gehe weiter, ruft mir eine von der anderen Straßenseite zu: "Bleib da! Lass dich verwöhnen!" Ich gehe weiter. Ich mag nichts quer über die Straße zurückrufen, zumal ich sie wegen parkender Autos gar nicht direkt sehen kann. Ruft sie noch einmal: "Hörst du nicht?! Lass dich verwöhnen!" Das hat fast schon wie ein Befehl geklungen.

Wenn ich mich auf dem Strassenstrich bewege, dann sehe ich das normalerweise schon aus 100m Entfernung, ob es für mich ein interessanter "Hase" ist oder nicht.
So scharfe Adleraugen habe ich nicht.
Ich sehe dieses Problem eigentlich nicht, denn die meisten Damen am Strassenstrich sind sehr nett und unterhalten sich hin und wieder ganz gerne mit vorrübergehenden Männern.
Ja eben! Das ist es ja! Ausgangspunkt hier war ja die Frage: Wie sagt man diesen netten Mädchen auf nette Art, dass man nicht will? Man kommt mit ihnen ins Gespräch, aber wie kommt man aus dem Gespräch dann elegant wieder heraus?
Natürlich kann man von vorneherein einfach vorbeigehen und tun als würde man sie gar nicht bemerken. Aber das ist ja nicht lustig.

Ausgangspunkt hier war ja die Frage: Wie sagt man diesen netten Mädchen auf nette Art, dass man nicht will? Man kommt mit ihnen ins Gespräch, aber wie kommt man aus dem Gespräch dann elegant wieder heraus?
Natürlich kann man von vorneherein einfach vorbeigehen und tun als würde man sie gar nicht bemerken. Aber das ist ja nicht lustig.

... z.B.

Er: "Sorry Schatz, Du bist ja recht hübsch/zum Anbeissen süß/meine Partnerin wartet schon, aber ich habe leider keine Zeit/keine Lust, vielleicht haben wir beiden Hübschen ja ein anderes Mal mehr Glück"

Sie: "kober blah blah kober"

Er: "Tut mir leid, heute geht es einfach nicht" - weitergehen

Meinst Du das mit "aus dem Gespräch heraus kommen"? Weil das ist ja eigentlich eine freundliche Methode, gerade NICHT in ein Gespräch hinein zu kommen.

Ein quer über die Straße rüber Plärren würde ich geflissentlich überhören, da kann man nicht freundlich oder stilvoll antworten.

Und wenn sie mit Dir ein normales Gespräch beginnt? Kein Problem, wenn Du nicht willst, dann gleich am Anfang deponieren, dann sollte - im Regelfall - dann eine Beendigung des Gesprächs auch ohne sexuelle Nachwehen kein Thema sein.

Es gibt aber eines sicher nicht: ein Patentrezept und die Garantie, daß ein Mädel nicht unerwartet (anlassigst ev. weil "schwer drauf", eher aber beleidigt, zickig) reagiert.
Letzteres wird aber, wenn sie nur irgendwie an ihr Geschäft denkt, eher selten sein - denke ich mal.

habe gerade diesen interessanten thread gelesen und auch noch eine frage dazu: mich beschäftigt das auch wie man das macht wenn man da herumgeht und "abcheckt" und eine spricht einen an, an der man aber nicht interessiert ist. nur was ihr da geschrieben habt sind ja lauter ausreden in der richtung dass ihr aus irgendwelchen gründen überhaupt ned wollt, aber ned dass ihr gerade die ned wollt. aber: wenn ich mir die situation zb bei der shell-tankstelle ansehe, da stehen ja einige auf einem haufen rum, wie mach ich das dann wenn mir angenommen die ersten 5 was ich genauer abchecke ned gefallen aber die sechste dann schon, wobei die anderen 5 aber alle in sicht- und hörweite stehen. ich mein es gibt größere probleme als das aber irgendwie würd ich mir schon a bissal deppat vorkommen wenn ich den anderen erst sage, dass ich keine lust habe, keine zeit oder ähnliches und dann hau ich mit der nächsten ab, die 5m weiter entfernt steht... :hmm:
außerdem ist es ja wohl ersichtlich dass ich da auf der suche bin wenn ich da rumspaziere und die abchecke...
oder schaut ihr auch das erst alles aus der entfernung an? wobei ich seh ned so besonders gut :haha:

War vor zig Jahren dort und habe mich am Strich umgesehen, da waren fast nur Transen unterwegs....

: mich beschäftigt das auch wie man das macht wenn man da herumgeht und "abcheckt" und eine spricht einen an, an der man aber nicht interessiert ist.

Hey, die Mädels sind doch keine Kolleginen/Freundinen/Erbtanten, mit denen Du freundlich auskommen mußt, weil sie dich sonst ausrichten oder enterben. Es geht für sie ums Geldverdienen, und für Dich daß Du für Dein Geld eine Partnerin findest mit der Du Dich wohlfühlst. Ich sag da meist daß ich noch eine Runde gehen möchte und drüber nachdenke, oder vielleicht das nächstemal was machen möcht.

lg
Lümmel

Zurück
Oben