Flankers Neugierthread

muss man eigentlich die wahrheit antworten?.....kann ja theoretisch keiner nachprüfen. :D
gilt eigentlich fürs ganze Leben.Sollte schon wahr sein.Schliesslich hab ich ja die Möglichkeit erwähnt zu sagen no comment wenn man auf eine Frage nicht antworten will.Ich denk mir immer so belügen kann man auf Dauer nur sich selbst und das ist es nicht wert.Also hoffe ich doch mal das die meisten Antworten der Wahrheit entsprechen

gilt eigentlich fürs ganze Leben.Sollte schon wahr sein.Schliesslich hab ich ja die Möglichkeit erwähnt zu sagen no comment wenn man auf eine Frage nicht antworten will.Ich denk mir immer so belügen kann man auf Dauer nur sich selbst und das ist es nicht wert.Also hoffe ich doch mal das die meisten Antworten der Wahrheit entsprechen
hallelujah! :D

aha, also wie im wirklichen leben......man darf die aussage verweigern, wenn man sich damit kompromitieren etc. würde......find ich gut, das "no comment" :)

:traurig: mich fragert ja keiner mehr was. bin eh scho offen wie ein buch. :unsicher:
:hmm: bei dir denke ich das es wohl so ist das man sich die Antworten 3 Mal anschauen müsste bevor man weiss wie es gemeint ist(bewerte ich positiv denken schadet nie)
darum FRAGE schätz ich dich da richtig ein?

@Mitglied #313861, puuuh, das hoff ich nicht. die beiträge fallen zwar öfter viel länger aus als die von anderen. aber sie sollten eigentlich punkto aussage klar sein. auch ob ernst oder ironisch. das versuche ich normalerweise schon durch smilies etc. deutlich zu kennzeichnen.

frage an @Mitglied #313861: hast du den eindruck dass du hier anders bist/anders sein kannst als im realen leben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #313861, puuuh, das hoff ich nicht. die beiträge fallen zwar öfter viel länger aus als die von anderen. aber sie sollten eigentlich punkto aussage klar sein. auch ob ernst oder ironisch. das versuche ich normalerweise schon durch smilies etc. deutlich zu kennzeichnen.

frage an @Mitglied #313861: hast du den eindruck dass du hier anders bist/anders sein kannst als im realen leben?
uff lange hats gedauert hab die Frage übersehen.Naja das kann ich mit Jein beantworten.Früher vielleicht heut versuche ich soweit wie möglich das die Gleichung Flanker=Tom= Ich aufgeht.
hab mit dem EF ja als Zeitvertreib bei der ersten Krebstherapie begonnen.Da wussten eigentlich wenige etwas von mir und real getroffen hab ich auch niemand.Inzwischen lege ich immer mehr wert darauf Menschen real zu treffen.Also insoferne dürfte reales und virtuelles Bild im Einklang sein.Macht auch relativ wenig Sinn etwas anderes darzustellen als man ist.Kommt ja in den ersten Sekunden eines Treffens sofort ans Tageslicht.Also fazit:am Anfang eher der böse eher agressive troll inzwischen ganz einfach ich selbst

Zurück
Oben