Flaschendrehen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Ladies, ich hätt da mal so ne Frage, wie weit geht ihr eig. beim Flaschendrehn oder wie weit siet ihr schon dabei gegangen?
Macht ihr da alles oder gibt es da grenzen für euch?
Am besten währe es wenn ihr ein paar Stories reinstellt was ihr dabei schon gemacht habt also wie das Spiel bei euch so abgelaufen ist mit allen schmutzigen details.

Hoffe auf viele Antworten

als jugendliche war es das eine oder andere mal nur beim "erzählen" von geheimnissen. aber ich saß auch schon mal oben ohne in der runde :D
später haben wir sowas dann durch aus schon mal in den sex mit eingebaut. wer was mit wem macht usw.

Das ist wohl retro style. Alles kommt wieder. Habe ich allerdings schon lange nicht mehr gehört. Aber früher war es lustig.

Flaschendrehen ist ja sowas von an mir vorbei gezogen, dass es nicht mehr feierlich ist. War damals wohl nicht cool genug. Aber für ein Kopfmensch ist so eine Spielerei wahrscheinlich doch ungeeignet. Aber in der Vorstellung ist es spannend und gehört wohl in die Rubrik "muss man mal gemacht haben". Wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann 800km weit umziehe, hätte man damals richtig die Sau raus lassen können :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: