Flaschendrehen

Also ich finds immer noch lustig, aber nur, wenn man die Flasche vorher ausgetrunken hat....

beim Flaschendrehn oder wie weit siet ihr schon dabei gegangen?ie das Spiel bei euch so abgelaufen ist mit allen schmutzigen details.

Hoffe auf viele Antworten

hoffentlich sind sie nirgends hingegangen und sitzen geblieben!
b2t: ist auch an mir vorbeigezogen... nie erlebt ;D

Hab ich immer gern gespielt und tue ich auch noch. *gg*
Ist immer spannend dann intime Fragen zu stellen, überhaupt wenn man die Leute nicht so gut kennt.

Ist immer spannend dann intime Fragen zu stellen, überhaupt wenn man die Leute nicht so gut kennt.
Darin sehe ich auch den ganz großen Reiz. Gerade dieses "nicht so vertraute" Umfeld, gepaart mit intimen Dingen ist sehr spannend.

Genau. :)

Mit dem Partner finde ich es zB jetzt nicht so reizvoll. Man weiß zum einen ja alles übereinander und sexuelle Handlungen kann man auch ohne Flasche machen. ;)

Aber mit Freunden, mit denen man vielleicht noch kaum über sexuelles geredet hat ist es schon toll. :D

Sollten uns mal zu einer Flaschendrehrunde treffen. :D

Genau, nur unbekannte werden eingeladen. Hatte eh vor kurzem ein ungewolltes Outing. Eine beste Freundin von meiner Ex ist jetzt mit nen Kumpel von mir zusammen und hat aus dem Nähkästchen geredet. Das ist wie Flaschendrehen, nur das ich nicht mitspiele, dennoch im Mittelpunkt stehe und niemand nackt ist :mrgreen:

Mir egal, ist lange her und ich steh dazu. Aber ich bin so fair und halte mich über ihre Vergangenheit zurück.