Flaschendrehen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde einmal interessieren ob eigentlich alle von euch früher (=Jugendzeit) Flaschendrehen gespielt haben bzw es noch immer manchmal tun?

Wie weit seit ihr dabei immer gegangen? Gibt es irgendwelche witzigen Erlebnisse dabei?

Habt ihr schoneinmal dieses EroBottle oder ähnliches gespielt? Was gibt es da zu berichten? :)

Erzähl doch mal genauer Noname! War denn dein 1.Mal direkt beim Flaschendrehen vor den anderen? Oder wie kam es dazu?
Was habt ihr sonst so getrieben?
In welchem Alter warst du damals?

Flaschendrehn und dan ists passiert, Ja kenne ich auch. Lnage her, Sommer, zeltlager und mehr wird nicht verraten. :oops:

Bei mir persönlich war das Flaschendrehalter so von 10 bis 12, dementsprechend harmlos ging es auch zu. Wenn es mal ganz wild zu ging gab es Bussis auf die Lippen und Sachen in dieser Liga. Von Sex waren wir damals noch meilenweit entfernt.

hmmm, flaschendrehen mit entsprechenden "aufgaben" wäre ja heute noch interessant - z.b. auf meiner nächsten geburtstagsparty... :)

in meinem alter kann ich mir solche rückschläge in´s kindischsein schon erlauben... ;)

haben als jugendliche bei kleinstparties oft die flasche gedereht und da ist man dann schon oft für längere zeit zu zweit in ein zimmer verschwunden um die aufgabe zu erfüllen. da passierten echt geile dinge. :poppen: :quickie: :oral:
viel spass beim drehen
lg. deaf05

Erzähl doch mal genauer Noname! War denn dein 1.Mal direkt beim Flaschendrehen vor den anderen? Oder wie kam es dazu?
Was habt ihr sonst so getrieben?
In welchem Alter warst du damals?

das war als ich 13 war eine von unserer klasse hattte eine geb. feier bei sich zu hause wir waren 3 burschen und 5 mädls nachdem wir ein bisschen was getrunken hatte und einige spiele gemacht hatten kam den mädchen der vorschlag wir tun flaschen drehen zuerst war es noch harmlos bussi hin bussi her, dann kam ich drann und konnte mir was aussuchen ich suchte mir meine flamme aus ein absolut geiles mädchen und was ich mitbekommen habe schon mit einiger erfahrung naja ich sagt wenn es ihr nichts ausmacht würde ich einen zungekuss wollen sie sofort na klar ich glaube der kuss dauerte ungefähr 2 minuten und da tat sich bei mir einiges in der hose, ok es ging weiter nach einigen weiteren versuchen erwischte es sie sie deutete mit dem finger und zeigte aufs zimmer ok ich ging mit sie sagte so ich blas dir jetzt einen uffffffffffffff ok war toll sie schluckte es lächelte mich an und sagte wenn du wieder drann bist sucht du mich aus und dann kannst du mich ficken ok mehr brauch ich dazu nicht sagen nach einiger zeit war es soweit und ich war sehr sehr nervös ich kam drann nahm sie aufs zimmer und ich erlebte mein erstes mal wir blieben den ganzen abend dann im zimmer und gingen nicht mehr raus und es war sehr sehr schön zur info mit dem mädchen war ich dann noch zwei jahre zusammen

ich hatte meinen ersten kuss beim flaschendrehen... da war ich 11. mehr wurde es dann natürlich noch nicht :)

aber es gab diese regel:
1. runde wangenbussi
2. bussi
3. zungenkuss
4. "royal" nur zungenspiel ohne lippen

jaja... :)

vlg, Sade

hmmm...und weil's so schön war, gleich eine runde;"wem gehört das pfand in meiner hand" -spiel :D