- Reaktionen
- 23.565
- Checks
- 1
Mich an die blaue Elise wanns was sagt ..Irgendwie erinnert mich der an ein Damenkränzchen im Kaffeehaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich an die blaue Elise wanns was sagt ..Irgendwie erinnert mich der an ein Damenkränzchen im Kaffeehaus.
Jetzt frage ich mich ernsthaft in welche Art von Kaffeehäuser du gehst. Oder hast du dich da mal in der Tür gerirrt?Irgendwie erinnert mich der an ein Damenkränzchen im Kaffeehaus.
Do @Mitglied #527049 ...die Tina is a Macherin!Ich hab den jetzt bestellt
Do @Mitglied #527049 ...die Tina is a Macherin!
Die quargelt ned so lang herum wie du...
Dann einfach melden, ich erkläre dir die Bedienungsanleitung oder kann es ja auch gleich bei dir testen.Nein....i hab Bedenken wegen dem Handling....
I habs gern einfach....
Dann einfach melden, ich erkläre dir die Bedienungsanleitung oder kann es ja auch gleich bei dir testen.
Wenn du willst, bekommst du auch gleich einen direkten Vergleich mit einem Mann.
Dann passat der Vibsi eh guat zu dir...da könntets nach Lust und Laune...um die Wette quargeln...I bin hoit nur a oide Suderantin
Die Neugierde ist groß ...Auf der Seite gibt's Vibsis die ich noch nie gesehen hab
Ich hab den jetzt bestellt - da bin ich echt gespannt drauf
Erfahrungsbericht folgt...
LG Tina
Dann passat der Vibsi eh guat zu dir...da könntets nach Lust und Laune...um die Wette quargeln...
Die Neugierde ist groß ...
Sie: ich finde Erfahrungsberichte über geile neue Spielzeuge immer gut ...
Darum lassen wir ja FremdtestenMir macht das Teil a bissl Angst....
Nein....i hab Bedenken wegen dem Handling....
I habs gern einfach....
Spricht für an Vibrationsbetreuer, der Da zur Seite steht beim TestenMir macht das Teil a bissl Angst....
Ich hab da auch grad ein wenig durchgeguckt... die Preise sind aber hemmungslos überteuert. Hab da als Beispiel den "Game Cup", ein seltsamer Masturbator für Männer in Videospiel-Controller-Form. Bei Amovibe kostet der 190 Euro. Bei Amazon findet man exakt denselben, nur mit anderem Namen, für 52 Euro.Auf der Seite gibt's Vibsis die ich noch nie gesehen hab
Ich hab den jetzt bestellt - da bin ich echt gespannt drauf
Erfahrungsbericht folgt...
LG Tina
glaubst, des teil gibts ah mit fernsteuerung?Vibrationsbetreuer
glaubst, des teil gibts ah mit fernsteuerung?