Fleshlight/Fleshjack-Liebhaber bzw. Interessierte

Magst du Fleshlights/Fleshjacks oder hast du Interesse?

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #437922

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2016
Beiträge
1.022
Reaktionen
3.119
Punkte
381
Checks
4
Hallo,
ich erstelle dieses Thema mal für Fleshlight/Fleshjack-Liebhaber welche über die Erfahrungen sowie Vor- und Nachteile der Modelle kommunizieren wollen, bzw. ihre/n Fleshlight/Fleshjack auch anderen zur Verfügung stellen, aber auch Interessierte welche so ein Teil vor dem Kauf gerne mal ausprobieren möchten.

Ich selbst habe die Fleshlight Stoya Destroya (Vagina) sowie ein Fleshjack Brent Corrigan (Anus).


Falls jemand Interesse hat oder mal was planen möchte (Gruppe etc.) können wir das hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung Fleshlight Stoya Destroya:

Ich bin mit meiner Fleshlight Stoya Destroya sehr zufrieden. Habe nun bereits die zweite von diesem Modell, da sich das Sleeve der ersten leider durch das oftmalige desinfizieren aufgelöst hat.

Vom Gefühl her muss ich sagen, wenn man richtig eindringt ist es ein sehr intensives Erlebnis, wobei schlussendlich jeder 100%ig "kommt".

Vorteile: Intensiv, sehr Gefühlsecht, passen auch zwei Schwänze rein.
Nachteile: Reinigung aufwendiger, längere Trocknungszeit, wird mit der Zeit klebrig (Puder erforderlich wie bei allen Fleshlights).

flesh_jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Echt cooles Thema, bin schon länger am überlegen ob ich mir ein Flashlight zulegen soll.

wie nervig ist die Reinigung? Kannst du dazu bitte etwas mehr darüber erzählen?
 
Also ich reinige immer mit Wasser und Duschgel. Dabei weiche ich das Sleeve im Waschbecken ein und spüle es mehrmals mit Wasser an beiden Seiten durch. Umstülpen sollte man vermeiden da sonst die „Enge“ verloren geht. Anschließend spüle ich mit dem Desinfektionsmittel Acryl Des und lasse es trocknen. Das Trocknen dauert schon 2-3 Tage.
 
Ich hab beide und finde sie gut das reinigen geht mit dem Lümmel abspülen gleichzeitig allso kein Problem
 
Ich empfehle ganz klar TENGA Fliphole!
Einfach zu reinigen und auch sonnst kommen die Falshlights nicht einmal annähernd an dieses Produkt heran.
 
Mir wurde vor einigen Jahren von meiner Liebsten ein Fleshlight-Crystal geschenkt. Die war ein Begleiter auf meinen Seminaren..."damit du nicht auf dumme Gedanken kommmst".

Nun, meine Erfahrungen damit (ich hab sie wirklich auch mitgenommen) waren eigentlich recht positiv. Es hat allerdings auch einige Nachteile. Vorneweg die Vorbereitung. Ich hab sie gern etwas in warmem Wasser angewärmt, denn nichts ist für mich unerotischer als meinen Penis in das kalte Sleeve zu stecken (Leiche?). Darum ist ein Quickie im herkömmlichen Sinn schon mal nicht möglich. Dann das Teil wieder zusammenbauen (Sleeve in Hülle, Deckel drauf und auch Gleitgel rein). Nun kann der eigentliche Akt kommen, den ich jetzt nicht weiter beschreiben möchte. Kurzum, das Gefühl darinnen ist schon sehr angenehm und auch teilweise realitätsnah. Allerdings nur mit genügend Gleitgel, sonst wirds eher unangenehm. (Hier auch ein Einwand zu @Mitglied #512425 : Natürlich kann man auch ein Kondom verwenden, das Gleitgel muss aber dennoch rein sonst rutscht nix).
Nach vollzogener Action kommt natürlich dann die Nachsorge..... Sleeve wieder raus, schön auswaschen, mit Toycleaner reinigen und gut austrocknen lassen. dann mit Puder tulfen damit es nicht zusammenklebt (geht übrigens auch mit Maisstärke, ist das selbe).
Alles wieder zusammensetzen und wegpacken nicht vergessen....

Wenn man aber alleine im Hotel rumhängt, hat man allerdings meistens eins: Zeit! Und darum ist auch die Vor- und Nachbereitung etwas, das man ruhig mal machen kann. Der Spaß mit dem Ding ist es immer mal wert. Natürlich ist es kein Ersatz für eine richtige Partnerin oder einen richtigen Partner.......
 
Ich habe auch eine von meiner Frau bekommen und wir benutzen sie oft geneinsam oder sie erwischt mich damit 😂
 
Also ich habe jetzt schon einige "billige" Nachbau Dinger gehabt aber die sind nicht mal ein paar Euro Wert wenn man die "echte" Fleshlight kennt....
 
Zurück
Oben