C
Gast
(Gelöschter Account)
Schon ja, nur latexfrei reißt leichtwieso? kann man ja mit kondom verwenden!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon ja, nur latexfrei reißt leichtwieso? kann man ja mit kondom verwenden!?
wo ist da der unterschied zu anderen bezüglich reinigung?Schon ja, nur latexfrei reißt leicht
ist der lelo eh der le wand?Beim Lelo gibt es keine Übergänge- alles in einem!
Aber kein Vergleich in Leistung und Ausdauer mit dem Europe Magic Wand. Der wird auch nicht eingeführt sondern nur aufgelegt oder mit Aufsätzen verwendet- deshalb ist bei uns die Reinigung kein Problem!
Die Kappe kann man abziehen und problemlos waschen!
Also alle Akku Geräte die ich besitze sind im Vergleich zu den Geräten mit Kabel absoluter Schrottnee aber zuhause und eben auf der almhütte ohne strom bzw wald, wiese, see ...
So ist es! Kein Vergleich!Also alle Akku Geräte die ich besitze sind im Vergleich zu den Geräten mit Kabel absoluter Schrott
Lelo Smart Wand2 - siehe vorige Seite.ist der lelo eh der le wand?
ich hatte mal den von lovense und der war echt schrott aber der le wand da steht das der akku 3 stunden hält ...
glaub ich aber das ist nicht entscheidend für mich.Lovesense kann andere Sachen besser
Zum Beispiel Max2 für uns Männer mit Fernsteuerung oder an den laufenden Film angepasster Steuerung!Lovesense kann andere Sachen besser
Lovesense kann andere Sachen besser
wie ist denn der Lautstärke mäßig wirklich so?Lush und damit der Partnerin in der Öffentlichkeit eine O verpassen, eines meiner bevorzugten Spielchen. Speziell weil sie grundsätzlich schon relativ lange vor dem O akustisch sehr präsent ist, das aber Public nicht sein will/kann.
wie ist denn der Lautstärke mäßig wirklich so?
wie ist denn der Lautstärke mäßig wirklich so?
Was wäre der aktuelle Anlass?aus aktuellem anlass wieder aktuell.
gibts neue vorschläge für kabelgeräte?