Fleshlight wo in Österreich kaufen

Den original Fleshlight-Booster gibt es exklusiv und weltweit nur bei LUSTundLIEBE.at

Das bezweifle ich dann doch stark. Und Gummifetischist muss man schon sein, damit man dabei geil wird, oder?

Was es nicht alles gibt. Und was mache ich als Mädchen damit? Daran lecken? :)

Flashlight.......leckomio, wenn ich mir das so vorstell....
also irgendwie könnte ich mir ned recht vorstellen das es lustvoll ist meinen besten Freund da reinzustecken......aber bitte.

Dazu fällt mir nur der fromme Weihnachtswunsch aus der Zeit als ich 14 war ein:

"Liebes Christkind sei so gut.
bring mir eine Gummif**"

frohes Fest
Lucky

"Fleshlight-Booster ist ein eigens entwickelter Spezialdichtungsring, der in den hinteren Verschluss des Fleshlight-Gehäuses eingesetzt wird. Der Verschluss mit dem Fleshlight-Booster wird vor dem Einführen des Penis geöffnet und danach einfach festgeschraubt..........

Leute, das klingt für mich nicht sehr vielversprechend;)

gibts das wirklich nur bei onlineshops? Bräuchte ein neues insert, ´weiß aber nicht welches ich mir zulegen soll - und nur über fotos im internet ist diese entscheidung nicht so leicht.

Das Teil ist göttlich, habe ich aus Amerika direkt bestellt. Die Entwicklungskosten sind die höchsten die ein Sexspielzeug je hatte.

Wenn keine Frau zuhause ist, dann hilft nur FLESHLIGHT! Hammer!
Nach echtem Sex kommt die Taschenlampe. ;)

Bereue den Kauf nicht. Ob Gummifetischist oder nicht, darum geht es gar nicht, sondern um das herrliche Gefühl. Hinten kann man das Ende noch dichter machen, dann bekommt die spezielle Gummimuschi eine Saugkraft. Stellt euch ne echte Muschi als Staubsauger vor. Natürlich nicht mit solch ner Kraft wie bei einem Staubsauger, ist total angenehm. ;)

Top.

Auf das Thema bezogen: Du wirst es hier schwer finden. ;)

Bin auch sehr zufrieden mit dem Fleshlight, durchaus empfehlenswert. Ich habe es übrigens ebenfalls bei LuL bestellt, in einem Sexshop habe ich es auch noch nie gesehen.

Eher unnötig ist dieser "Booster" von LuL - es handelt sich um einen einfachen Gummiring, der den hinteren Verschluss noch stärker abdichtet (der ist aber schon ziemlich dicht, wenn er normal zugeschraubt ist). Ich persönlich hab's lieber mit lockerem Verschluss, da gleitet sich's besser :mrgreen:

und welche inlays habt ihr? Hab im moment das gold vagina. einfach herrliches gefühl... könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Zurück
Oben