Fliesenbilder

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Nachdem ich dank eurer Hilfe, bezüglich meines Profilbildes, in die richtige Richtung gelenkt wurde, dachte ich mir, warum nicht auch Hilfe zum Thema Nacktfotos in Anspruch nehmen.

Ich bin mir sicher, dass die Frauen im EF auch gerne Männliche Geschlechtsteile sehen wollen, wie wir Männer gerne auch Brüste und Muschis sehen.

Wie sollen diese Bilder aber gestaltet werden um erstens, nicht notgeil zu wirken und zweitens, sich von der Masse an Schwanzbildern abzuheben?

Das Nutellaglas ist irgendwie im Kopf hängen geblieben.:D

Ich habe zwar gesehen, dass es bereits einen Thread zum Thema Photographie gibt, aber der war eher an der Ausführung orientiert, als auf die Motive.

Sollte es bereits etwas zu der Sache geben, bitte steinigt mich nicht. Ich muss erst mit der Suchfunktion üben.
Würde mich auch freuen wenn sich eine Dame mit Talent findet, Die mich in Szene setzen kann. Ich meine jetzt nicht nur Aktfotos, sondern auch closeup von Penetration, oder BJ.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Such mal im Internet nach Aufnahmen von aktfotografen, ich glaube da kann man sich am ehesten was abschauen. Reine pimmel oder muschibilder kommen, wie schon unzählige Male hier zu lesen, überhaupt nicht gut an und das zu Recht.

Originell sollen sie werden, aber nicht zu gestellt. Ich habe leider auch kein Talent mich selber zu fotographieren. Am besten wäre wenn jemand mich ablichten könnte, der darin geübt ist.

Bonnie hat sehr ansprechende Bilder. Die sehn richtig professionell aus. Ich würde aber sich gerne Bilder mit einer Frau machen. Solobilder natürlich auch, aber ich glaube da wäre ich zu nervös und das würde man dann sicher merken am Ergebnis.

Da muss ich erst mal recherchieren wer sowas anbietet und was da preislich Usus ist.

Zum Thema - ich mag Bilder, die nicht alles zeigen.
Ausschnitte, das Spiel mit der Neugier,....mach dir einfach mal Gedanken und versuch es.

Zurück
Oben