J
Gast
(Gelöschter Account)
Na gib mal ein Beispiel. Was würdest du sehen wollen? Lottozahlen habe ich keine, falls du die willst, oder nur alte.Wir sind schon noch im EF...
Anzug...
Haut woll ma sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gib mal ein Beispiel. Was würdest du sehen wollen? Lottozahlen habe ich keine, falls du die willst, oder nur alte.Wir sind schon noch im EF...
Anzug...
Haut woll ma sehen...
Na gib mal ein Beispiel. Was würdest du sehen wollen? Lottozahlen habe ich keine, falls du die willst, oder nur alte.
Na gib mal ein Beispiel. Was würdest du sehen wollen?
Da will wohl jemand potenzielle Konkurrenten ausschalten?Stell ein Pimmelbild rein und gut is.
Da will wohl jemand potenzielle Konkurrenten ausschalten?
Hat er doch nicht nötig...
Anhang anzeigen 2059964Na gib mal ein Beispiel. Was würdest du sehen wollen? Lottozahlen habe ich keine, falls du die willst, oder nur alte.
Selbstauslöser hat doch heute jedes Handy, das geht schon!Die sehn schon gut aus, scheinen aber als hätte doch der Gute nicht selbst fotografiert. Wo wir wieder bei der Aufnahme durch dritte sind. Ich kann da aber niemand darauf ansprechen. Da muss ich wohl doch auf jemand vom EF hoffen.
Aber ich habe kein Stativ, bzw Deppenzepter.Selbstauslöser hat doch heute jedes Handy, das geht schon!
Probier doch einfach ein bissl herum. Du musst ja ein Foto nicht 1:1 nachstellen...es gibt so viele ICH-Perspektiven, die erotisch wirken können....von oben herab fotografiert zB...Die sehn schon gut aus, scheinen aber als hätte doch der Gute nicht selbst fotografiert. Wo wir wieder bei der Aufnahme durch dritte sind. Ich kann da aber niemand darauf ansprechen. Da muss ich wohl doch auf jemand vom EF hoffen.
Keine Ahnung, hab ich alles noch nie gebraucht um ein Bild zu machen aber dann ist es wohl besser du suchst dir nen Profi, mit Stativ natürlich.Aber ich habe kein Stativ, bzw Deppenzepter.
Aber ich habe kein Stativ, bzw Deppenzepter.
Da würde ich deine Bilder gerne mal sehen.Probier doch einfach ein bissl herum. Du musst ja ein Foto nicht 1:1 nachstellen...es gibt so viele ICH-Perspektiven, die erotisch wirken können....von oben herab fotografiert zB...
Ich hab alle meine Bilder selbst gemacht und bin zufrieden, weil sie eben Momente eingefangen haben und das obwohl sie weit weg von perfekt sind.
Sexy Unterwäsche. Die Sachen für Männer sehn irgendwie alle komisch aus. Da bin ich lieber nackt. Was hast eigentlich gegen Anzüge?Das sind "alte" FOTOS von mir. Kein Stativ, kein gar nix... Nicht mal fotografisches Verständnis... Also es geht...
Qualität ist absichtlich so bescheiden, nur zum herzeigen jetzt...Anhang anzeigen 2060011Anhang anzeigen 2060012