Fliesenbilder

Na gib mal ein Beispiel. Was würdest du sehen wollen? Lottozahlen habe ich keine, falls du die willst, oder nur alte.

Ich mag s/w.
Ich mag Tattoos. Wenn nicht vorhanden bitte aufmalen :p
Ich mag selten Ganzkörperaufnahmen.
Ich mag keinen schwanz sehen... Wobei der Bereich gut fotografiert schon ok ist. Nur den Penis brauch ich nicht am Bild (kann man mit Licht richten)
Ich mag gepflegte Hände. Starke Arme. Ein schöner Po ist auch nicht zu verachten.

Es gibt übrigens unzählige Threads zu dem Thema..:D

Grundsätzlich gilt: gute Kamera, guter Körper. Kann schon nimma viel schiefgehen. Hier im EF sind so manch schöne Körper zu finden... Das mit dem Gesicht ist dann wieder so eine andere Sache...

Tätowiert bin ich nicht. Alles noch im Originalzustand.
Po, Arme und Hände kann ich vorweisen, sogar ganz passabel. Die Threads habe ich anscheinend übersehen. Danke für den Hinweis.

Die sehn schon gut aus, scheinen aber als hätte doch der Gute nicht selbst fotografiert. Wo wir wieder bei der Aufnahme durch dritte sind. Ich kann da aber niemand darauf ansprechen. Da muss ich wohl doch auf jemand vom EF hoffen.

Die sehn schon gut aus, scheinen aber als hätte doch der Gute nicht selbst fotografiert. Wo wir wieder bei der Aufnahme durch dritte sind. Ich kann da aber niemand darauf ansprechen. Da muss ich wohl doch auf jemand vom EF hoffen.
Probier doch einfach ein bissl herum. Du musst ja ein Foto nicht 1:1 nachstellen...es gibt so viele ICH-Perspektiven, die erotisch wirken können....von oben herab fotografiert zB...
Ich hab alle meine Bilder selbst gemacht und bin zufrieden, weil sie eben Momente eingefangen haben und das obwohl sie weit weg von perfekt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich habe kein Stativ, bzw Deppenzepter.

Ein Stativ ist schnell gebastelt.

Hab sehr lange Bilder von mir selbst gemacht. Ohne tolle Kamera, ohne Stativ...

Als Stativ nahm ich Bücher... Unzählige Bücher... Zwecks Höhe und so.
Und dann musst halt schnell sein. Wenige Sekunden zum posieren... Aber es geht....

Das sind "alte" FOTOS von mir. Kein Stativ, kein gar nix... Nicht mal fotografisches Verständnis... Also es geht...

Fotos wieder weg *hexhex*

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde in diesem Thread mal ein paar Prototypen posten. Bin gespannt wie die bei euch ankommen und dann werde ich schon etwas brauchbaren content produzieren.

Probier doch einfach ein bissl herum. Du musst ja ein Foto nicht 1:1 nachstellen...es gibt so viele ICH-Perspektiven, die erotisch wirken können....von oben herab fotografiert zB...
Ich hab alle meine Bilder selbst gemacht und bin zufrieden, weil sie eben Momente eingefangen haben und das obwohl sie weit weg von perfekt sind.
Da würde ich deine Bilder gerne mal sehen.

Hochprofessionelle Fotos bekommst du einfach nur bei einem guten Fotografen.
Solche wie bliblablubb gerade postete. Da spielen Licht und Schatten und ein fotografisches Auge, eine große Rolle... Schöne Bilder übrigens meine Teure...:up:

Zurück
Oben