H
Gast
(Gelöschter Account)
Heute werde ich (bi) ab Ca 19Uhr mal auf den Parkplatz schauen. Ich hoffe mal wen da anzutreffen...
So gegen 8 bin ich dort falls du noch dort anzutreffen bist freue ich mich auf dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute werde ich (bi) ab Ca 19Uhr mal auf den Parkplatz schauen. Ich hoffe mal wen da anzutreffen...
Hallo, seid ihr öfters dort ? lgIst dort öfter jemand? Wir waren am Freitag dort so gegen 22:00 Uhr und habens im freien getrieben
war schon sehr heiss!
Ach, wie unromantisch.... - paar Schritte weiter und du bist mitten in der Natur!Hat heute gegen 21:00 Uhr ein Sie oder paar Lust auf ein erotisches Abenteuer am Parkplatz Floridsdorfer Brücke?
Vorm Konzert wird erst mal AUFgebaut, erst nächste Woche wird alles ABgebaut.....Ist euch vielleicht schon aufgefallen zur Zeit ist Donauinselfest! Und die Abbauarbeiten werden auch einige Zeit dauern. Nachher gibt es irgendein Rockkonzert, und anschließend sind die Chinesen mit irgendeiner Show da.
Hannes
ohne Worte......naja, vl ist während des Proletenfestes alles zugestellt mit Zelten....ich checks noch immer nicht, wo is da ein parkplatz?