Outdoor Floridsdorfer Brücke / Parkplatz

Wusste gar nicht, dass auf dem parkplatz was los sein kann. Klingt aber sehr interessant. Vl. werde ich auch mal vorbei schauen :)

Ich hatte da neulich ein geiles Erlebnis mit einem Paar....also man konnte ihnen sehr genau zusehen.....und als ich´s mir selbst machte....schien sie das gar nicht zu stören....gibt es dieses Pärchen da vielleicht??? War Abends gegen 23 Uhr am Donnerstag! Wenn Ihr das liest....würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir melden könntet ;-)

Wenn es heute Abend nicht zu nass ist, werde ich ne Runde auf dem Parkplatz drehen. Sollte noch wer da sein, um so besser

Hat heute gegen 21:00 Uhr ein Sie oder paar Lust auf ein erotisches Abenteuer am Parkplatz Floridsdorfer Brücke?

Floridsdorfer Brücke ist ein guter Parkplatz... einerseits hat der Parkplatz dunkle Ecken, andererseits kann man leicht zum Wasser runter und da gibt es auch versteckte Orte inkl. Bänken und Tischen ;-) Ich bin öfters dort und treffe öfters Frauen und Paare... selten aber spontan oder zufällig - zumeist schon vereinbart!!

Ist euch vielleicht schon aufgefallen zur Zeit ist Donauinselfest! Und die Abbauarbeiten werden auch einige Zeit dauern. Nachher gibt es irgendein Rockkonzert, und anschließend sind die Chinesen mit irgendeiner Show da.

Hannes

Ist euch vielleicht schon aufgefallen zur Zeit ist Donauinselfest! Und die Abbauarbeiten werden auch einige Zeit dauern. Nachher gibt es irgendein Rockkonzert, und anschließend sind die Chinesen mit irgendeiner Show da.

Hannes
Vorm Konzert wird erst mal AUFgebaut, erst nächste Woche wird alles ABgebaut.....

Und das Rockkonzert war schon und die Chinesen sind die Afrikatage? Naja, seit China die größte Exportnation für Bioprodukte ist und diese wiederum auf riesigen Plantagen in Afrika angebaut werden.....

Momentan ist da keiner. Alles abgesperrt....sonst direkt in der Mitte der Brücke, Richtung FloridsDorf gesehen links rein bei der Ampel

Zurück
Oben