Privat Diverses Flug für 353€ gebucht, 9 Tage Sao Paulo und nun?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

im Zuge der heutigen Lufthansa Angebote habe ich nun einen Flug im Mai für 9 Tage Aufenthalt in Sao Paulo gebucht...

Nun kommt jetzt die Planung ;)

Hat jemand einen Tip für ein Hotel bis 40€ am Tag, incl. freie Übernachtung für die Dame. :)

Am besten ein Hotel wo gleich in der Nähe ein paar nette Clubs oder Kontakte zu den Frauen sind ;)

Mir fehlt noch die Vorstellung für Brasilien, ist das erste mal...

Da hier dieser Forumraum so wie es aussieht selten besucht wird, kennt jemand eine Adresse zum entsprechenden Forum?
Hoffe auf eure Hilfe.

viel, viel zu teuer.....

außerdem reicht mir eine Stunde ;) Ich mag alleine schlafen...

@ reisender 30

ich selber war schon in Brasilien unterwegs, aber noch nicht in Sao Paulo, kann Dir aber nur sagen das Du ein bisschen Spanisch mitnehmen solltest. In Sao Paulo sollte man auch Nachts aufpassen wenn man alleine unterwegs ist und immer ein Taxi benutzen, aber ein bekanntes Taxi und kein NoName-Taxi, zwecks Überfällen. Bekannt ist mir auch das es dort so einige gute Clubs geben soll und man ne Menge Auswahl haben soll, ist aber auch nicht immer ganz so günstig. Must dort mit Sicherheit mit 10-60$ für die Nacht rechnen. Kann Dir nur viel Spaß wünschen und berichte mal wo Du überall warst und was Du bezahlen musstest.

Beste Grüße
Rayma

Ps. Handeln beim Preis ist zu empfehlen ;)

@ reisender 30

wo hast Du eigentlich übrigens den Flug her, des isch ja spotbillig für die Strecke.

Rayma

Würde auch gerne wissen, wo es so günstige Flüge nach Brasilien gibt.

:hmm: wird in brasilien ned portugisisch gesprochen? :hmm:

steht zumindest >>> hier <<<

ei freilich ....... auch meine nach Brasilien ausgewanderteren Verwandten bedienten sich der portugiesischen Sprache. Wobei dei Sprachentwicklung zu Unterschieden geführt hat.

@ reisender 30

ich selber war schon in Brasilien unterwegs, aber noch nicht in Sao Paulo, kann Dir aber nur sagen das Du ein bisschen Spanisch mitnehmen solltest.

Español en brasil???:fragezeichen:
Porque?

Sao Paolo ist gefährlich.
Würde unbedingt weiter nach Rio fliegen, Inlandflug, glaube das sind ca 2 Stunden.

Sehr interessant was man hier von Brasilien lesen kann . Kosten - Sprache -gefählich und und und :) :shock::fragezeichen::hmm: :hurra:
Wenn man hier in Deutschland schon für paar Cent überfallen wird , in Großstätten nicht alleine in verschiedene Ecken gehen kann , reden trotzdemm immer alle von Brasilien . Seltsam seltsam : und meist immer die Leute die nie dort waren oder " schlechte Erfahrungen gemacht haben " . Warum sie diese gemacht haben müsste man auch weitergeben ! Das vergessen die meisten . Mit Gold behangen geht doch kein gesunder Mensch durch Sao Paulo . Was bitte soll das auch bringen ? Gleiches zählt aber auch hier in Deutschland ( wie eben beschrieben ) Was Männer angeht , fliegen die meisten doch nur hin wegen den Frauen . Na und dann muss man auch seine Erfahrungen machen in jeder Beziehung , und immer :daumen::daumen::daumen:

Denken ; hier sollten mal welche erst dort hin fliegen und sich ALLES selbst anschauen und hören .

Ach ja : 353€ gebucht, 9 Tage Sao Paulo . Ladet die Maschiene oder muss man aus dem Gepäckraum abspringen ???

Español en brasil???:fragezeichen:
Porque?

Sao Paolo ist gefährlich.
Würde unbedingt weiter nach Rio fliegen, Inlandflug, glaube das sind ca 2 Stunden.

Warum sollte man nach Rio weiterfliegen? Rio ist übrigens mindestens so gefährlich wie Sao Paulo und hat außer dem Strand auch nicht mehr zu bieten.

Mensch sind hier lauter Gluckscheisser unterwegs?
Es ist mir auch klar, weil ich schon in Brasilien war, das man dort portugiesisch spricht, aber mit spanisch, italienisch teilweise auch französisch kommt man dort unten gut klar.
Ich finde es sollten hier nur Leute mitreden die selber schon dort unten waren, das andere sind sowwieso nur lauter "ich habe gehört, oder mein Kumpel hat gesagt" daherquatscher.....

Rayma

Mensch sind hier lauter Gluckscheisser unterwegs?
Es ist mir auch klar, weil ich schon in Brasilien war, das man dort portugiesisch spricht, aber mit spanisch, italienisch teilweise auch französisch kommt man dort unten gut klar.
Ich finde es sollten hier nur Leute mitreden die selber schon dort unten waren, das andere sind sowwieso nur lauter "ich habe gehört, oder mein Kumpel hat gesagt" daherquatscher.....

Rayma

Mit Spanisch kommt man nur soweit klar dass man verstanden wird. Selbst versteht man jedoch nix. Diese komischen Zischlaute verstehe ich noch nicht mal im Ansatz. Lesen kann man allerdings wieder vieles.

Englisch spricht wirklich so gut wie niemand.

Und Rayma: Die Preise in Brasilien sind beschissen hoch 30. das teuerste Land Südamerikas und iMHO so teuer wie die USA. Nur minnimal günstiger als Europa. Sexpreise sehr hoch.

Die Relativierung der dortigen recht asozialen Krimminalität mit: Die Türkengegenden in D, CH und A seine auch nicht viel besser ist lächerlich.

War bis jetzt 2 mal in Brasilien aber so schnell flieg ich dort auch nicht mehr hin.

Sao Paulo oder Rio ist beides gefährlich wenn man die typischen Touristenfehler macht und die machen verdammt viele... natürlich kannst a Pech auch haben und zur Falschen , Zeit am Falschen Ort sein.

Grundregeln beachten dann sollt nix passieren.

Generell ist Brasilien find ich net so billig , Sprachlich wenn du kein Portugiesisch kannst auweia , kann das mühsam sein..... war in Gegenden unterwegs da war mit Englisch auch nix zu reißen.. ( Gegend um Porto Velho ). Ansonsten sehr schön allerdings irgendwie is es mir zu anstrengend geworden dort zu reisen...

Hab Südamerika mal aus meiner Reiseliste genommen hab dort schon ziemlich viel gesehen und Asien ist mir generell mittlerweile viel viel lieber.

Wobei so viele TS wieder dort *hrm*

@ reisender 30

ich selber war schon in Brasilien unterwegs, aber noch nicht in Sao Paulo, kann Dir aber nur sagen das Du ein bisschen Spanisch mitnehmen solltest.
Rayma

Portugiesisch wäre absolut zweckmäßiger .... :lehrer:

Hallo Loki27,
was sind den die typischen Touristenfehler, würde mich mal interessieren. Was hast Du den damals immer für Frauen bezahlt?
Und wann warst Du da unten?

Beste Grüße
Rayma

Rayma

Nun die typischen Fehler die Touristen immer machen , sind doch in vielen Ländern recht ähnlich und gleich. In Brasilien bzw Südamerika generell kann es halt aufgrund der höheren Kriminalität eher vorkommen daß was passiert als in Asien zb.

Sichtbarer Schmuck ( Ketterln , Uhren ) tragen
Mit Foto apparat umgehängt rumlatschen
Geldbörsl dick gefüllt mit sich rumschleppen
Am Abend in der Bar , viel saufen und einen auf dicken macker machen
sich vielleicht noch einrauchen auch
in gegenden wagen die eher net so zum empfehlen sind ( weil man gehört hat dort is der und der club etc )
Mit Mädels mitgehen in eine Gegend die man net kennt

Das sind eigentlich die üblichen Geschichten die ins Auge gehen können aber net müssen.

I versuch halt sowas immer zu vermeiden und besoffen sein lass ich lieber ganz weg. Hat bis jetzt immer gut geklappt und nix is passiert

Brasilien war ich das letzte mal 2002 unten , bezahlt keine Ahnung wenn ich ehrlich bin , ist echt schon eine weile her sorry..

Hab bis jetzt schon einige Ecken von Südamerika bereist in Ländern wie Brasilien , Venezuela und Kolumbien sollte man doch schon ein wenig aufpassen.

Die Anden Staaten sind da net ganz so tragisch , da gibts eher mehr Taschendiebe etc *G* UNd dort san die Mädels auch net wirklich so interessant für mich halt *G*

Sichtbarer Schmuck ( Ketterln , Uhren ) tragen
Mit Foto apparat umgehängt rumlatschen
Geldbörsl dick gefüllt mit sich rumschleppen
Am Abend in der Bar , viel saufen und einen auf dicken macker machen
sich vielleicht noch einrauchen auch
in gegenden wagen die eher net so zum empfehlen sind ( weil man gehört hat dort is der und der club etc )
Mit Mädels mitgehen in eine Gegend die man net kennt

Nicht Leute anstarren.
Aber auch nicht krampfhaft Blicke vermeiden.
Zurückgrüßen, wenn du von Fremden gegrüßt wirst.
Zurücklachen, wenn du von Fremden angelacht wirst.
Erhobene Grußhand von Fremden immer freundlich "anschlagen"
Immer den rechten Daumen hochhalten, "todo bien" sagen und lächeln.
Nicht granteln, schon gar nicht, wenn man überfallen wird.
Immer nur kleinere Geldbeträge (bis 50$) mithaben und bei Überfällen freundlich sagen, man braucht noch was für's Taxi.
Dann bekommt man die Hälfte zurück.

Oh, ich habe vergessen:

Fotos von den Kindern in der Brieftasche dabeihaben.
Jeder Taxifahrer will die sehen.
Bei Überfällen sind die auch praktisch, man zeigt sie her und bekommt nochmal Rabatt.