Privat Diverses Flug für 353€ gebucht, 9 Tage Sao Paulo und nun?

Jap *G* stimmt

und natürlich des wichtigste Ja net den Helden spielen wollen , gerade in Brasilien , Venezuela und Kolumbien , ist die hemmschwelle recht gering.

Bin schon öfter überfallen worden, auf 4 Kontinenten.
Die Hälfte der Vorfälle waren von Leuten in Uniformen, die ganz klar ihre gesetzlichen Mandate überschritten haben, und zwar in Mexico, Guatemala, Bulgarien, Türkei, Deutschland (München) und Österreich.
Am besten ist, Ruhe zu bewahren, dann passiert gar nichts und ja keine blöden Meldungen schieben
Den gefährlichsten Überfall hatte ich in Berlin in der U-Bahn und ih Hamburg, St. Georg in der Untergrund-Passage.
In Brasilien und Kolumbien hatte ich noch keinen Vorfall, war vielleicht Glück.

Also ich war sehr viel in Südamerika und Asien unterwegs , passiert ist mir bis jetzt noch nichts.

Einmal in Mexico haben sie das Auto vor uns überfallen... 2 Leute vom Auto vor uns sind zu uns ins Auto gesprungen.. Rückwärtsgang rein und abgehauen.... ging gerade nochmal gut.

Ansonsten war bis jetzt nichts. Und vor Kiberern in Südamerika sollte man sich in acht nehmen des geht schnell wenn sie einen Pick auf dich haben.. und wird recht teuer..

Kumpel von mir in Caracas musste 1000 Euro zahlen sonst wäre er in den Bau gewandert. Aber er war auch selber schuld... wer angsoffen und dicht bis oben hin ist und mit Joint etc rumrennt darf sich dort net wundern

Dank euch mal Loki27 + seingault,

des waren interessante Infos, man denk manchmal garnicht nach über das ein und andere was man so macht. Ich hatte bis jetzt immer Glück, vielleicht auch nur weil ich so stabil gebaut bin... man weiß ja nie. Tja werde aufjedenfall am 16 Sept. nach Salvador fliegen und dort, hoffentlich, 10 schöne Tage verbringen. Tanzen mögen die Brasilianerinnen zum Glück, und des mag ich auch.... nicht nur.. hehehe.
Werde aufjedenfall drüber berichten was mir so geschehen ist.

Beste Grüße
Rayma

Hui fein fein dann wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spass , Sonne , und alles was noch so dazu gehört :)

lg