Sextourismus Flughafen BANGKOK

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin demnächst für ca 8 Stunden in Bangkok am Flughafen, um auf meinen Weiterflug zu warten. Weiß jemand von Euch, ob man dort im Flughafen oder in der Nähe auch mehr als nur eine Fuß-Massage bekommen kann? Falls ja, wo?
 
Ich bin demnächst für ca 8 Stunden in Bangkok am Flughafen, um auf meinen Weiterflug zu warten. Weiß jemand von Euch, ob man dort im Flughafen oder in der Nähe auch mehr als nur eine Fuß-Massage bekommen kann? Falls ja, wo?

Wieso fährst nicht einfach mit dem Taxi nach BKK rein ?
 
Am Flughafen ist meines Wissens nach nichts los, ein Taxi zur Sukhumvit kostet um die 300 Baht und ca. 1 h Zeit, und ein wenig die Sufu bemühen ergibt mehr Hinweise, als Du sie in den rund 4-5 Stunden "Freizeit" ausprobieren kannst!

Die Rückfahrt ab Suk sollte allerspätestens 2h vor Deinem Weiterflug erfolgen (ich gehe mal davon aus, daß Du schon eingecheckt bist).

Viel Spaß!
wolfpack
 
ein Taxi zur Sukhumvit kostet um die 300 Baht und ca. 1 h Zeit,

.... das erscheint mir sehr günstig:daumen:

muss man da feilschen?
oder ist das Standard?

ich plane nämlich nur ein oder zwei Nächte in BKK zu übernachten bevor ich nach Chiang Rai weiterflieg .... und wenn ich an die TUKTUK - Preise in Patong denk, dann ist das ja ein "Sonderangebot":mrgreen:
 
300 Bath ist Standard. Komische Frage für jemanden der schon mal in Thailand war.
 
300 Bath ist Standard. Komische Frage für jemanden der schon mal in Thailand war.

Es gibt (noch) Direktflüge nach Phuket. Daher war ich noch nie in BKK. Und da die Shuttleangebote der Hotels (Webseite) so um die 400 bis 500 Baht liegen sind mir die 300 Baht sehr niedrig erschienen ...... noch dazu, wenn man die Usancen der TUKTUK - Mafia in Patong und überhaupt in Phuket erlebt hat.

Diesmal möchte ich allerdings nicht in den Süden, sondern habe ein Date in Chiang Rai:mrgreen: Ich werde (wenn alles klappt) bis BKK fliegen und den Weiterflug vor Ort bei einer lokalen Fluglinie buchen.
 
Am Flughafen ist meines Wissens nach nichts los, ein Taxi zur Sukhumvit kostet um die 300 Baht und ca. 1 h Zeit, und ein wenig die Sufu bemühen ergibt mehr Hinweise, als Du sie in den rund 4-5 Stunden "Freizeit" ausprobieren kannst!

Die Rückfahrt ab Suk sollte allerspätestens 2h vor Deinem Weiterflug erfolgen (ich gehe mal davon aus, daß Du schon eingecheckt bist).

Viel Spaß!
wolfpack

im novotel beim flughafen gibt es nichts vergleichbares, damit ich mir das risiko der längeren autofahrt erspare?
danke! :)
 
Das Taxi vom Flughafen nach Sukhumvit Soi 5 kostet samt 10 BHT Trinkgeld 200 BHT (nicht über die Autobahn). Man geht am Flughafen einen Stock höher zur Ankunft und schnappt sich ein Taxi, das mit anderen Fahrgästen aus Bangkok kommt. So entgeht man der Taxi-Mafia.
AH
 
Man geht am Flughafen einen Stock höher zur Ankunft und schnappt sich ein Taxi, das mit anderen Fahrgästen aus Bangkok kommt. So entgeht man der Taxi-Mafia.
AH

Das kann gleich ein paar tausend Bath kosten wenn die Bullen dich kasieren. Wieso Taxi Mafia??? Ein Taxi mit Meter kostet genau gleich viel von der Departure Area als auch von der Arrival Area. Nur die lächerlichen 50 Bath Gebühr sind da noch drauf. Aber darauf ist ja echt komplet geschissen.

Es gibt (noch) Direktflüge nach Phuket. Daher war ich noch nie in BKK. Und da die Shuttleangebote der Hotels (Webseite) so um die 400 bis 500 Baht liegen sind mir die 300 Baht sehr niedrig erschienen

Was haben Hotelshuttle und Fußmassagen miteinander zu tun? Allgemein ist in Bangkok vieles günstiger als auf Phuket. Nur das Pimpern nicht wirklich. Das vermeide ich in Bangkok nahezu komplet. Zumindest Paysex. Ich versuche es mehr oder minder erfolgreich im RCA.
 
war schon Bangkok sowie in Phuket.

Bin in Bangkok um 190 Bath von der Shukumvit zum Airport gefahren, und bin auch schon um 500 Bath gefahren :)

Richtig is, rauf im Airport, und sich dort ein Taxi schnappen versuchen, das grad Fahrgäste ausgeladen hat.

Unten bei der Ankunft kommt man unter 700 Bath selten weg.

In Phuket kostet so gut wie jede Fahrt 200 bath, egal wie lange :)

Darum hab ich da ein Moped, kostet gleich viel und ich bin mobiler. Da ich, wenn ich Moped fahr keinen Alk trinke, is das auch gar kein Problem.

Aber die e3igentliche Frage war ja was tun mit 8 Stunden Aufenthalt in Bkk.
Ich würd auch mit nem Taxi rein in die Shukumvit, wenn man 2 Stunden für Hin u. Rückfahrt rechnet und 2 Stunden vorher wieder am Airport sein will, dazu ne Stunde, großzügig bemessen fürs Rauskommen aus dem Flughafen, bleiben immer noch 3 Stunden in der Shukumvit.
 
war schon Bangkok sowie in Phuket.

Bin in Bangkok um 190 Bath von der Shukumvit zum Airport gefahren, und bin auch schon um 500 Bath gefahren :)

Richtig is, rauf im Airport, und sich dort ein Taxi schnappen versuchen, das grad Fahrgäste ausgeladen hat.

Unten bei der Ankunft kommt man unter 700 Bath selten weg.



Taxi in Bangkok ist grundsätzlich mit Meter. Manche Fahrer versuchen dir zwar einzureden, dass es billiger mit Fixpreis ist, ist aber Unsinn. Auf den Taximeter bestehen, dann kostet die Fahrt vom Flughafen zur Taksim-Flussstation rund 290 Baht. Im Februar versuchte mir ein Taxler einen Fixpreis einzureden und schaltet nicht ein, fuhr aber los. Bis ich die Touristpolice mit dem Handy begann anzurufen. Dann schaltete er schnell ein. Letztlich waren dann nur mehr 190 B am Meter. Mehr hab ich ihm auch nicht bezahlt.

Einfach auf Taximeter bestehen und dann kostet es "nur" zwischen 250 und 300 Baht in die Innenstadt. Plus 80 Baht für die Autobahn, das spart Zeit und Nerven.
 
Das kann gleich ein paar tausend Bath kosten wenn die Bullen dich kasieren. Wieso Taxi Mafia??? Ein Taxi mit Meter kostet genau gleich viel von der Departure Area als auch von der Arrival Area. Nur die lächerlichen 50 Bath Gebühr sind da noch drauf. Aber darauf ist ja echt komplet geschissen.

Aba Aba, Herr bigcebu.....
Sie sollten sich im Ton nicht vergreifen!

AndreasH

PS.: Was ist der Unterschied zwischen Gelsen und manchen Germanen? Antwort: Die Gelsen quälen uns im Sommer.........
 
Bin in Bangkok um 190 Bath von der Shukumvit zum Airport gefahren, und bin auch schon um 500 Bath gefahren :)

Richtig is, rauf im Airport, und sich dort ein Taxi schnappen versuchen, das grad Fahrgäste ausgeladen hat.

Unten bei der Ankunft kommt man unter 700 Bath selten weg.

Nur wenn man quer über die Stirn "bitte zock mich ab" geschrieben hat.

Nochmals ein Taxi kostet überall in Bangkok den Meterpreis. Nix anderes! Wenn man sich von irgendwelchen Gestalten anschwallen lässt, dann ist man natürlich selber schuld.
Wenn man das Flughafengebäude verlässt gibt es den "Public Taxi" stand. Da sagt man wo man hin will und kriegt ein Taxi zugewiesen.
Das wars.
 
Unten bei der Ankunft kommt man unter 700 Bath selten weg.

Wir reden hier vom Taxi, nicht vom Limousinen-Service! Taxi-Meter, um genau zu sein. Ich dachte, auf die unlizensierten Mafia-Taxen mit schwarzem Nummernschild fallen nur amerikanische Touris rein?!?!?

Leicht irritiert ist der
wolfpack

...der wegen EINEM € Airport Tax ganz sicher nicht die Treppen hochhatscht und ein ankommendes Taxi zu kriegen versucht...
 
Wir reden hier vom Taxi, nicht vom Limousinen-Service! Taxi-Meter, um genau zu sein. Ich dachte, auf die unlizensierten Mafia-Taxen mit schwarzem Nummernschild fallen nur amerikanische Touris rein?!?!?

Leicht irritiert ist der
wolfpack

...der wegen EINEM € Airport Tax ganz sicher nicht die Treppen hochhatscht und ein ankommendes Taxi zu kriegen versucht...


Dann nimm die Rolltreppe oder den Aufzug wennst zu faul bist :haha:
 
Ich bin demnächst für ca 8 Stunden in Bangkok am Flughafen, um auf meinen Weiterflug zu warten. Weiß jemand von Euch, ob man dort im Flughafen oder in der Nähe auch mehr als nur eine Fuß-Massage bekommen kann? Falls ja, wo?

wie schon geschrieben, fahr zur sukhumvit rd., ich empfehle soi 1, happy house.
ich gehe davon aus,dass du kein thai sprichst, also lass die "taxirufer" links liegen und sprich direkt mit dem fahrer,der gerade leute brachte.etwas englisch versteht jeder der fahrer.400 baht sollte das maximum sein.da steigt sofort jeder fahrer ein (ohne uhr).
 
ich hab den Fehler ja auch nur einmal gemacht *G*

da gibts nix um leicht irritiert zu sein.

schlepper unten unmittelbar beim Rauskommen aus der GEpäckhalle.

Da muß man durch, das wars.
 
Zurück
Oben