Privat Diverses Flugpreise Fernost

Da darfst du aber auch nicht vergessen zu erwähnen, daß du jeweils 2x umsteigen mußt
Du hast leider recht. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es direkte Verbindungen von Chengdu oder Shenzhen nach Thailand gibt. Denn diese beiden chinesischen Städte fliegt HAINAN von Wien aus direkt an.

Hainan Airlines gelandet: Neue Direktflüge von Wien in die Provinz Sichuan

Mit zwei Zwischenlandungen könnte man auch EVA AIR wählen.Aber wie schon erwähnt, Fliegen ist unglaublich teuer geworden.

Wien - Manila mit China Air Mitte Januar bis Mitte April € 785,00 inkl. Zugticket vom Heimatort bis Flughafen Wien und 46 kg Gepäck direkt bei China Air im Oktober gebucht !

Wien - Manila mit China Air Mitte Januar bis Mitte April € 785,00 inkl. Zugticket vom Heimatort bis Flughafen Wien und 46 kg Gepäck direkt bei China Air im Oktober gebucht !
den China Air Tipp hat mir ein Freund gegeben, der Wien-Osake um rd 700,- hatte. Nur ist deren website ziemlich schwach, mich würde business nach Manila (Cebu fliegen sie offenbar nicht an) interessieren. Aber, diese ewebsite ist wohl zu mühsam...

Zurück
Oben