folgen abstellen

Mag es nicht wenn mir jemand folgt mit dem ich gar nichts zu tun habe.
wie kann man das abstellen.
Mag überhaupt nicht wenn mir wer folgt.

da gebe ich Dir vollkommen recht mir folgt auch eine (geilenutte ) obwohl ich nie " Nutten " sage sondern käulliche Damen oder Freudenmädchen oder Liebesdienerinnen...ist ja eh wurst....
dennoch ich folge selbst so vielen dass ich gar nicht mehr weiss, dass ich sogar schon in Betracht gezogen habe einen Detektiv einzuschalten weil ich einfach es nicht schaffen allen zu Folgen...... (habe schon den Button gefunden, nicht mehr Folgen, nur wem soll ich nicht mehr folgen dass niemand beleidigt ist wenn ich jemand lösche......bin schon am überlegen um ich allen Damen hier Folgen soll das sind alle glücklich und keine kann sich beklagen...

ich wollte schon des öfteren unbeantwortete Unterhaltungen zu löschen ??? kann man sowas
" sowas "
da fällt mir geade ein
eine Dame hatte einen Hund der sowas hieß und als die Dame gerade unter der Dusche stand hat sie bemerkt dass ihr Hund aus der Wohnung rann, sie schnell aus der Dusche und nahm schnell ein Bild von der Wand als sie schnell die Stiege runter rannte hatte sie mit ihren Knien das Bild kaputt gemacht.
unten auf der Strasse angekommen hat sie den ersten Passanten gefragt haben sie sowas gesehen, ja sowas habe ich schon sehr oft gesehen, nur noch nicht so schön Eingerahmt...grins

Es besteht die Möglichkeit, die Profilansicht einzuschränken, so dass nur User denen man selbst folgt, das eigene Profil sehen. Das verhindert gleichzeitig, dass einem jemand folgt den man nicht kennt, weil der "Folgen"-Button ja nur über das Profil zu finden ist. Ich denke das sollte funktionieren, ob es eine andere Möglichkeit gibt weiß ich nicht.

Die Antwort, die jetzt nach 2 Seiten Spam immernoch nicht gekommen ist, wäre:

Nein, es geht nicht.

Das verhindert gleichzeitig, dass einem jemand folgt den man nicht kennt, weil der "Folgen"-Button ja nur über das Profil zu finden ist.
Stimmt net, der Folgen-Button ist auch auf deiner kleinen Profilkarte wenn man dich in einem Thread anklickt oder du per @Mitglied #391811 verlinkt wirst, unabhängig von deiner Privatsphäreneinstellung.

Zurück
Oben