W
Gast
(Gelöschter Account)
Dich hat das Leben bisher wohl auch nicht verwöhnt.nojo, jetzt seids nes so, schlecht schaut des ned aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dich hat das Leben bisher wohl auch nicht verwöhnt.nojo, jetzt seids nes so, schlecht schaut des ned aus..
nojo, jetzt seids nes so, schlecht schaut des ned aus.. frog mi nur wo da pepone is
s' leben ? lass mi vo wen andren verwöhnenDich hat das Leben bisher wohl auch nicht verwöhnt.
Aber wenn dir paar geile Titten oder Mösen folgen würden statt der Schwänze, wäre das wiederum ok, oder?
Ein Klick, und Ihr folgt ihm auch.Sei doch ned so fies. Is Durchschnitt.
Ein Klick, und Ihr folgt ihm auch.
Oide Zicke.So viel klicken kann's da gar net
Mag es nicht wenn mir jemand folgt mit dem ich gar nichts zu tun habe.
wie kann man das abstellen.
Mag überhaupt nicht wenn mir wer folgt.
Stimmt net, der Folgen-Button ist auch auf deiner kleinen Profilkarte wenn man dich in einem Thread anklickt oder du per @Mitglied #391811 verlinkt wirst, unabhängig von deiner Privatsphäreneinstellung.Das verhindert gleichzeitig, dass einem jemand folgt den man nicht kennt, weil der "Folgen"-Button ja nur über das Profil zu finden ist.
Luigi hat gezeigt, dass es doch geht: Er hat sein Profil verstecktNein, es geht nicht.
auf deiner kleinen Profilkarte
ch wollte schon des öfteren unbeantwortete Unterhaltungen zu löschen ??? kann man sowas
Auch den Flügelschlag kann man hören.ich kann versuchen zu schweben
...aber mit einem Fliesenstapel......Mach a paar büdln von dein Schwaz und Arsch