Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lass ihm doch nen neuen thread eröffnen, der andere hat klar das topic: füße lecken?!, schön und gut, wenn dort auch über footjob geredet wird, verfehlt aber dennoch das topic thema.
somit ist es schon angebracht für das thema footjob nen neuen thread zu eröffnen und hier gezielt nur darüber zu reden
na gut was olln wir ihm erzählen? das es furchtbar geil is, is es ja!
einfach fragen die jenige, wichsen mit den händen tun sie auch gerne, ich hab meiner ihre füsschen einfach hingleiten lassen und schon wars perfekt! und allen zwei hats gefallen!
Ich genieße es sehr, meinen Schwanz an den Füssen meiner Frau zu reiben, bzw. ihn von ihr mit den Sohlen wichsen zu lassen. Ganz verrückt macht es mich, auf ihren Füssen zu kommen und diese dann abzulecken.
Fusserotik scheint ja doch nicht nur mich zu interessieren.
Ob schöne Frauenfüsse oral verwöhnen oder einen Footjob zu geniessen, für beides bin ich zu begeistern
ich hab mal eine freundin gehabt, die drauf gestanden ist; mich persönlich hats nicht umgehaun. angeturnt hat mich aber, dass sie total drauf abgefahren ist...
Ein Footjob mit eingeölten Füssen,fühlt sich an als ob man in eine nasse Muschi fickt. Also das ist echt geil - für mich besser als ficken. Obwohl es muss nicht immer sein eine nasse Muschi ist auch gut - Liebe Grüsse Asiat !!!!!!!!!