Fussfetisch , Footjobs ?

... der meine füße auch nur anfasst, darf sich ganz schnell wieder verabschieden...

also wenn man Füße anfassen als Fetisch bezeichnet , dann glaub ich gibts sehr sehr viele Fetischisten .

würd Deine Angst eher als Komplex bezeichnen ...

also wenn man Füße anfassen als Fetisch bezeichnet , dann glaub ich gibts sehr sehr viele Fetischisten .

würd Deine Angst eher als Komplex bezeichnen ...

:kopfklatsch:

is scho guat... hier gings um fetisch und footjobs... LESEN! aber dir zu liebe mach ich einen termin bei meinem psychiater :haha: und erzähl ihm was von meinen komplexen :mrgreen:

Oh mann was hab ich mit der Frage ausgelöst :D

Mein erster Thread und es wird "gestritten" :D .

:kopfklatsch:

is scho guat... hier gings um fetisch und footjobs... LESEN! aber dir zu liebe mach ich einen termin bei meinem psychiater :haha: und erzähl ihm was von meinen komplexen :mrgreen:

:hahaha: jetzt tu net herumzwidern . es geht hier net um Dich , zurück zum Thema :winke:

Kann verstehen das Leporida das ganz und gar nicht mag , is den mädls die ich bis jetzt hatte genauso ergangen !

Is anscheinend in meiner altersklasse zu zu aussergewöhnlich finde ich ... Is ja auch teilweise verständlich weil Frau ja nicht wirklich was davon hat ausser das das Risiko für kraämpfe in den Waden steigt ;)

Ein fj ist schon fein. Es ist schlicht die Unterwerfung eines fetischisten anhand seines fetisch. Das hat schon was:thumbup:

Hy! Von mir gibs auch einen positiven Kommentar. :-D
Also ich finde es toll, mir von meinem schatz (fußfetischist ;-)) die Füße mit Händen, Lippen und Zunge verwöhnen zu lassen und geb ihm auch gern einen footjob (oder auch mit Socken, strümpfe usw). ;-)

Und zum Thema wadenkrampf: hatte ich noch nie dabei, ich seh es eher als Training für die beinmuskulatur. Hihi ;-)
LG

Hatte ich schon mal. Besonders bei längerem fj. War aber sofort wieder vorbei als ich mir den Fuß quasi 'zurück gebogen'hatte:D

Ein fj ist schon fein. Es ist schlicht die Unterwerfung eines fetischisten anhand seines fetisch. Das hat schon was:thumbup:

Also ich hab definitiv einen Fußfetisch - mein Mann hat eine Vorliebe für meine Füße - ergo perfetto! :hurra:

Allerdings hat ein fj bei uns rein gar nichts mit Unterwerfung zu tun - mein Mann schätzt einfach nur das Gefühl meiner zarten (wie er sagt) Füße an seinem Schwanz und ich liebe sexuell indizierte Berührungen meiner Füße.
Ergo - keine Unterwerfung, schlichte Geilheit! ;)

Ich meinte damit, dass man in diesem Moment den mann quasi'im griff' hat...ihn somit unterwirft (kurzzeitig):p