Fussfetisch etc.

Das hört sich für mich ziemlich normal an und für mich ist das kein Fetisch.
Viele Männer nehmen meine Füße gar nicht wahr, das finde ich auch sehr schade.

Ich mag es, wenn meine Füße massiert werden und würde gerne mal einen Footjob geben und ausprobieren.
Ich wüsste gern wie sich ein harter Schwanz zwischen meinen Füßen anfühlt und ob es für den Mann erregend wäre, da ich denke meine Füße sind sehr grobmotorisch

Ich denke, dass es für eine Frau eine relativ ungewohnte und etwas anstrengende Bewegung ist, ihm einen Footjob zu geben. Bei einem echten Fuß-Fetischist wäre dann der Vorteil, dass es schneller geht bis er abspritzt ;-) - offen darüber reden ist sicherlich die beste Option. Viele Frauen mögen ihre Füße erstaunlicherweise nicht besonders, sind aber umgekehrt fasziniert, wenn die 👣 jemand so sehr mag, die gerne und ausgiebig verwöhnt und erotisiert ist dadurch...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 🙃

Wieso finden so viele Frauen den Fussfetisch, den viele Männer haben, Abtörnend oder ekelhaft?

Hatte jetzt wider mal eine Affäre, hatte mit ihr jetzt öfters das Vergnügen, Gestern hatte Ich wider mal Lust und dachte mir Ich schreib ihr mit etwas genaueren Vorstellung... Aber die Antworten sind meist die gleichen...

Irgendwie komm Ich mir schon langsam Blöd vor wenn Ich sage, Ich finde schöne Frauen Füße sexy...

Wollte mal durch die Runde fragen, ob es nur mir so geht? 😅

Lg
GeE😈

Wozu schreibst du das einer Frau? Angst das sie keine Füße hat?!

Kommt nun drauf an um was es dir geht?

Willst du einen footjob? Dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Problem bei keiner Dame. Aus einer passenden Situation heraus während dem sex wirst es bestimmt schaffen das du ihre Füße nimmst und sie da hin gibst wo du sie haben möchtest. Die ersten Bewegungen führst sie noch dann sollte das normalerweise schon passen.

Willst du ihre Füße massieren - naja welche frau genießt das nicht

Willst du ihre Füße küssen lecken what ever und willst vorher aber ned offen darüber reden dann wie schon geschrieben hier, bau das ganze einfach ein in euer Spiel. Am ehesten würde ich es testen während dem ficken, am besten wenn die dame schon voll in fahrt ist und kurz vor dem Höhepunkt ist. Wenn sie nicht eine totale Abneigung und Grausen davon hat wird sie es in diesem Moment einfach machen lassen vielleicht auch gar nicht richtig realisieren

Im Nachhinein kann man es ja dann besprechen. Dann siehst ja eh ob es nochmal gemacht wird oder nicht 😂

Wobei ich dir nahe legen kann das egal in welcher Situation du es machst bzw egal was du machen willst mit ihren Füßen, zeige deine Leidenschaft dafür und wie sehr es dich geil macht. Will die dame auch auf deine Bedürfnisse eingehen werdet ihr einen weg finden wo beide glücklich sind damit. Sind ihr deine Vorlieben und Bedürfnisse egal, müssen ja nicht nur Füße sein, dann muss ich ganz ehrlich sagen würde ich keine weiteren treffen mit ihr mehr haben. So einen Notstand kann man:down: nicht haben. Sollte immer ein geben und nehmen sein

Ich glaube, den sollte ich mir merken, der hat was 😂

Danke dafür! 😉
ein alte charly sheen weisheit ;)
Damit sie weiß wie sie mich zu verwöhnen hat 😂😉
am besten du stellst keine fragen deren antwort du evtl nicht hören willst ;)

ich kann dir aus erfahrzung wirklich nahe legen, es einfach beim sex mit einfliessen zu lassen - ich hatte in meinem leben wirklich nur eine einzige die da eine rote linie zog, muss aber dazu sagen das die noch recht jung war und ich denke einfach generell zu wenig erfahrung hatte...
die anderen hatten entweder kein problem damit, waren überrascht das es ihnen selbst gefällt oder wussten bereits das viele männer ihre freude damit haben und brauchten nur noch ein paar tips wie sie mich damit glücklich machen können :)

ich hab da wohl echt das glück eine frau zu haben die erstens perfekte füße hat, sie extrem pflegt damit sie für mich immer perfekt sind, mich damit machen lässt was immer ich möchte und mir auch einen FJ gibt wann immer ich möchte gg

Kommt nun drauf an um was es dir geht?

Willst du einen footjob? Dann ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Problem bei keiner Dame. Aus einer passenden Situation heraus während dem sex wirst es bestimmt schaffen das du ihre Füße nimmst und sie da hin gibst wo du sie haben möchtest. Die ersten Bewegungen führst sie noch dann sollte das normalerweise schon passen.

Willst du ihre Füße massieren - naja welche frau genießt das nicht

Willst du ihre Füße küssen lecken what ever und willst vorher aber ned offen darüber reden dann wie schon geschrieben hier, bau das ganze einfach ein in euer Spiel. Am ehesten würde ich es testen während dem ficken, am besten wenn die dame schon voll in fahrt ist und kurz vor dem Höhepunkt ist. Wenn sie nicht eine totale Abneigung und Grausen davon hat wird sie es in diesem Moment einfach machen lassen vielleicht auch gar nicht richtig realisieren

Im Nachhinein kann man es ja dann besprechen. Dann siehst ja eh ob es nochmal gemacht wird oder nicht 😂

Wobei ich dir nahe legen kann das egal in welcher Situation du es machst bzw egal was du machen willst mit ihren Füßen, zeige deine Leidenschaft dafür und wie sehr es dich geil macht. Will die dame auch auf deine Bedürfnisse eingehen werdet ihr einen weg finden wo beide glücklich sind damit. Sind ihr deine Vorlieben und Bedürfnisse egal, müssen ja nicht nur Füße sein, dann muss ich ganz ehrlich sagen würde ich keine weiteren treffen mit ihr mehr haben. So einen Notstand kann man:down: nicht haben. Sollte immer ein geben und nehmen sein

würde ich genau so unterschreiben!

Hallo 🙃

Wieso finden so viele Frauen den Fussfetisch, den viele Männer haben, Abtörnend oder ekelhaft?

Hatte jetzt wider mal eine Affäre, hatte mit ihr jetzt öfters das Vergnügen, Gestern hatte Ich wider mal Lust und dachte mir Ich schreib ihr mit etwas genaueren Vorstellung... Aber die Antworten sind meist die gleichen...

Irgendwie komm Ich mir schon langsam Blöd vor wenn Ich sage, Ich finde schöne Frauen Füße sexy...

Lg
GeE😈
Wahrscheinlich ist es für Frau nicht so prickelnd sexuell nur auf die Füße reduziert zu werden .
Füße sind was schönes und ich liebe es sie ins Liebesspiel mit einzubeziehen .

Aber es gibt sicher auch Frauen die darauf stehen und ihren lustgewinn daraus ziehen.

Wenn ich eine Beziehung habe ist das ganze auch kein Problem, da läuft das nebenbei, weil ich immer wider mal ihre Füße massieren will etc dann checken die Damen das langsam 😅 aber bei einer Affäre... Naja mit meinen Affären verbring ich nicht viel Zeit so das sie mich nicht wirklich kennen... Und da sag ich dann halt mal gern das ich auch Füße sexy finde aber da kommt eher nur Ablehnung 😅

Irgendwie denke ich mir... Sicher lässt sie mich machen... Ich mach ja nix schlimmes... Außer ja sie sagt Stopp das kitzelt oder so 😅 aber ja was denkt sie sich von mir... Dann liegt die da und denkt sich was macht der mit meinen Füßen 🤔.... 😅
Zu viel denken ist bei gutem Sex kontraproduktiv.
Genießen und gut ist.

Fussfetish ist doch toll. Ich liebe es, wenn mein sub vor mir kniet, und meine Fuesse massiert, kuesst, meine Zehen leckt.... es gibt auch subs - die lieben es, Fuesse zu riechen, stinkige Socken, dreckige Nylons, zu lecken und zu riechen oder auch dreckige Stiefel sauber zu lecken...
Ich keine einige Frauen, die jedoch Ihre Fuesse und Zehen nicht schoen finden und diese lieber niemandem zeigen... aber so ist es ja mit Vielem... der eine steht auf Fusserotik / Fussfetisch und der eine eben nicht...

Ok, 🤷‍♂️ so hab ich das auch noch nicht gesehn 😅😁
Mir geht es z.b. so.... bin seeehr kitzlig und die ganze zeit lachen turnt nicht an, aber Massage mit etwas Druck, oder ein sanftes streicheln und Küssen die Beine entlang, find ich schon erregend. Sollte sich aber zuviel drum drehen und der Rest deshach fallen, wäre das auch nicht meins. Ein Footjob in dem Sinn, gibt mir als Frau absolut nix, verwöhne einfach viel zu gerne Oral 🤷🏼‍♀️ aber es gibt ja Kompromisse!

Hallo 🙃

Lg
GeE😈
ich hatte noch nie einen Typ mit fußfetisch, kommt natürlich immer darauf an wie ausgeprägt aber ich würde das sehr gerne Mal versuchen

Also ich finde es schade dass das immer auf "Fetisch" reduziert wird. Hab diese Spielart irgendwann für mich entdeckt, einfach als kleinen zusätzlichen Kick und mit keinerlei Fixierung. Einerseits empfinde ich es angenehm mit den Füßen einer Frau sanft berührt zu werden, es hat so was absichtsfreies, spielerisches. Gerade weil die Geschicklichkeit nicht so groß ist, sind die Berührungen doppelt spannend wenn sie dann mal wie zufällig die "sweet spots" treffen!

Und Füße haben auch etwas sehr privates, intimes, mit vielen Nervenenden. Irgendwann mal bei großer Erregung habe ich einfach auch beim Sex ihre (frisch geduschten ;) Füße an meinen Mund geführt. Es war wir so ein letzter Schrit an Intimität, wie was verbotenes", hatte nichts mit Machtspielchen zu tun, sondern nur mit dem Impuls bei jemandem, den man ohnehin schon am liebsten mit allen Sinnen "fressen" möchte, auch den letzten Millimenter des Körpers nicht auszulassen und ihr ganzes Wesen zu begehren. Hat meinem Gegenüber einen riesen Orgasmus beschert und mir selber kurz danach ebenfalls.

Würde das aber nie in den Vordergrund stellen und schon gar nicht verlangen. Es kann einfach einen spannende, schöne Ergänzung sein, wenn es beiden Freude bereitet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es schade dass das immer auf "Fetisch" reduziert wird. Hab diese Spielart irgendwann für mich entdeckt, einfach als kleinen zusätzlichen Kick und mit keinerlei Fixierung. Einerseits empfinde ich es angenehm mit den Füßen einer Frau sanft berührt zu werden, es hat so was sanftes, absichtsfreies, spielerisches. Gerade weil die Geschicklichkeit nicht so groß ist, sind die Berührungen doppelt spannend wenn sie dann mal die "sweet spots" treffen!

Und Füße haben auch etwas sehr privates, intimes, mit vielen Nervenenden. Irgendwann mal bei großer Erregung habe ich einfach auch beim Sex ihre (frisch geduschten ;) Füße an meinen Mund geführt. Es war wir so ein letzter Schrit an Intimität, wie was verbotenes", hatte nichts mit Machtspielchen zu tun, sondern nur mit dem Impuls bei jemandem, den man ohnehin schon am liebsten mit allen Sinnen "fressen" möchte, auch den letzten Millimenter des Körpers nicht auszulassen und ihr ganes Wesen zu begehren. Hat meinem Gegenüber einen riesen Orgasmus beschert und mir selber kurz danach ebenfalls.

Würde das aber nie in den Vordergrund stellen und schon gar nicht verlangen. Es kann einfach einen spannende, schöne Ergänzung sein, wenn es beiden Freude bereitet. :)

Sehr schön beschrieben!

Zurück
Oben