Härtere Phantasien etc.: Wirklich eine Männer-Domäne?

Phantasien nach härterem Sex sind eine Krankheit die geheilt gehört ? :kopfklatsch:
Dass Du etwas schräg mit Deiner Esotherik bist wusste ich ja schon, aber derart schräg - dezent formuliert :oops:
Du musst sie ja nicht ausheilen, kannst sie eh behalten.
Aber wer sie heilen möchte, es wäre möglich.
Jeder gute Psychotherapeut arbeitet heute schon mit den Seelenwunden. Das ist keine esoterische Angelegenheit.

Liebe @Mitglied #506008 ich habe es versucht, dir mit Humor beizubringen, wie brutal und verletzend es ist , vorschnell zu urteilen oder gar zu Verurteilen.
Und ja es gibt noch etwas Anderes als Esoterik. Nur weil nicht Alles in dieser Welt mit dem derzeitigen Wissenschaft erklärbar ist, muss zwangsläufig noch lange nicht die esoterische Verdrehung richtig sein.
Bitte akzeptieren auch andere Ansichten und betrachte nicht Deine Weltanschauung als die allein Richtige. Hier muss Niemand irgendjemand Anderen bekehren oder zurechtweisen. Hier ist auch Platz für deviante Ansichten vorhanden. Keiner hier hat das omnipotente Wissen hier gepachtet.
Und nein ich kenne mich in der höherer Mathematik aus und verstehe Dein Dimensionsgelaber sehr viel Anders.
Stolz ist nach meiner Auffassung wirklich eine schlimme Behinderung, denn die die Menschen dumm und dumpf hält.

Auch Frauen haben geile Fantasien, warum nicht😋. Genug Trübsalblasen im Job, da darf's in der Freizeit schon außergewöhnlich sein.

Da widerspreche ich vehement. Die Sexualität der Frau wurde nur Jahrhunderte lang unterdrückt und tabuisiert.
Und schon allein aus der vorgegebenen biologischen Wertigkeit wurde Sexualität der Frau immer erst ab dem Eintreten einer Schwangerschaft gerechtfertigt.
In Wahrheit ist es auch bei uns Trieb, der befriedigt werden muss und wir sind um nichts weniger geil als ihr.

Und bevor mir jemand die Verallgemeinerungskeule überbrät - ich beschreibe natürlich wie stets nur meine persönliche Meinung.
Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Die Männer glauben immer sie sind mehr geil als wir.
Lasst euch sagen es stimmt nicht wir empfinden anders.

Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Die Männer glauben immer sie sind mehr geil als wir.
Lasst euch sagen es stimmt nicht wir empfinden anders.
Ich habe nur das Gefühl, Frauen verheimlichen eher ihre geilen Phantasien.
Und das kann dann zu verblüffenden Effekten führen. :rolleyes:

Zurück
Oben