Konkurrenz Phantasie

Du bist sicher nicht der erste, der solche Phantasien hat....warum konkret wolltest du sie hier mit uns teilen? Gibt es eine Fragestellung dahinter?
Nicht wirklich. Aber er hat genau in dem Moment ejakuliert, in dem er auf Senden gedrückt hat. So hat er - metaphorisch gesprochen - bis hierher gespritzt.

Ich sehe in der Diskussion die Tendenz, anzunehmen, dass er schön oder außergewöhnlich sein muss, um so eine Phantasie zu entwickeln. Das halte ich für einen Irrtum, im Gegenteil. Selbst Quasimodo hätte sich in diese Situation hinein träumen können. Vielleicht ist "selbst" sogar ein vollkommen falsches Wort. Gerade Quasimodo hätte. Für einen Menschen, der wirklich hässlich ist, der noch nie begehrt wurde, muss diese Phantasie besonders attraktiv sein.

Ok, dachte nicht, dass dies so ausartet. Meine Phantasie zielt auch nicht darauf ab, dass sich alle jahrelang um mich streiten.
Ich dachte dabei an ein Kennenlernen, wo das Interesse von 2 Frauen da ist.
Also z.B. an ein Kennenlernen beim Fortgehen, oder man macht mit einem Freund was, und der hat 2 (Single) Feundinnen mit und beide finden mich interessant und möchten den Aufriss haben..
Also nicht an eine Streitigkeit, obwohl man mit der einen schon zusammen ist...

Den Beitrag habe ich erstellt, damit ich auch eure Gedanken dazu erfahre und vielleicht kann ja jemand Erfahrungen berichten..

Hi,

Den Beitrag habe ich erstellt, damit ich auch eure Gedanken dazu erfahre und vielleicht kann ja jemand Erfahrungen berichten..

ist nicht leiwand.

Wenn Du beide nicht magst, ist es wurscht, wenn Du beide magst, hast Du die Qual der Wahl, wenn Du nur eine magst, hast Du der andern gegenüber ein schlechtes Gewissen.

LG Tom

Ok, dachte nicht, dass dies so ausartet. Meine Phantasie zielt auch nicht darauf ab, dass sich alle jahrelang um mich streiten.
Also z.B. an ein Kennenlernen beim Fortgehen, oder man macht mit einem Freund was, und der hat 2 (Single) Feundinnen mit und beide finden mich interessant und möchten den Aufriss haben..

Was du beschreibst und damit meinst ist uns klar.
Wir geben nur unsere Meinung dazu ab.

Fakt ist, du möchtest Objekt der Begierde sein.
Liegt also in deiner eigenen Hand dieses zu werden.

Wenn du dich gehen lässt und nicht auf dich achtest, wieso solltest du das Intresse von gleich 2 Frauen wecken?
Leute die auf sich schauen sieht man es an, die ziehen automatisch Aufmerksamkeit auf sich.

Wer schon Mal in dieser Situation war findet es eher unangenehm. ( Wie Tom drüber gut beschrieben hat. )

Weiters kann man deine Phantasie auch mit dem Mittelalter vergleichen, wo zwei Männer um eine Frau gekämpft haben und der Stärker hat sie gewonnen.
Das ist eher traurig, nicht entscheiden zu können. 🙄

Ich habe die Phantasie, dass 2 Freundinnen um mich buhlen und sich beide ins Zeug legen um mich rumzukriegen und die andere auszustechen.. Das ganze findet bei einem gemeinsamen Treffen statt und es wird quasi zu einem Wettbewerb zu wem ich tendiere..

Noch um einiges geiler (aber noch viel unrealistischer) wären 2 Schwestern, die sich um mich "streiten". Absolute Kirsche der Phantasie wäre, wenn die Mutter der beiden Schwestern auch noch mitspielt :D

Für mich gibt es kaum etwas unerotischeres als Konkurrenzgehabe bei der Umwerbung, Buhlerei und Streit. So etwas stößt mich völlig ab. Weder will ich mir so etwas ansehen müssen, noch wär ich bereit, Teil einer solchen Inszenierung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Phantasie, dass 2 Freundinnen um mich buhlen und sich beide ins Zeug legen um mich rumzukriegen und die andere auszustechen.. Das ganze findet bei einem gemeinsamen Treffen statt und es wird quasi zu einem Wettbewerb zu wem ich tendiere..

Noch um einiges geiler (aber noch viel unrealistischer) wären 2 Schwestern, die sich um mich "streiten". Absolute Kirsche der Phantasie wäre, wenn die Mutter der beiden Schwestern auch noch mitspielt :D
Wieso nur zwei ?

Anfänger beim Kopfkino ?

Es ist und bleibt wohl Deine Phantasie...
Was Du Dir vorstellst bleibt Dir überlassen, somit denk ich mir nix dazu und dabei. 🥱

Wenn Du etwas zu einer sinnvollen Diskussion betragen willst, reflektiere Dich selbst und teile Deine Selbsterkenntnis, warum Dich gerade dieses Szenario reizt, was es für Dich zur Sehnsucht macht.
Da gibt's vielleicht Anknüpfungspunkte, über die man sich austauschen kann 🤷‍♂️

Es ist und bleibt wohl Deine Phantasie...
Was Du Dir vorstellst bleibt Dir überlassen, somit denk ich mir nix dazu und dabei. 🥱

Wenn Du etwas zu einer sinnvollen Diskussion betragen willst, reflektiere Dich selbst und teile Deine Selbsterkenntnis, warum Dich gerade dieses Szenario reizt, was es für Dich zur Sehnsucht macht.
Da gibt's vielleicht Anknüpfungspunkte, über die man sich austauschen kann 🤷‍♂️
Ich würde sagen natürlich einerseits ein Pluspunkt fürs eigene Ego, aber vor allem reizt es mich der Spielball der beiden Frauen zu sein.. Wohl eher gar nicht für eine Beziehung, da dies dann natürlich immer ein Punkt bleibt.. Aber speziell wenn es einfach ums Kennenlernen geht oder um eine kurzfristige Sache..
Keine Ahnung wieso mich das so reizt.. Vielleicht weil ich das Vorgehen der beiden Frauen interessant finde.. Vielleicht auch aus "Sub-Gründen", dass ich ihnen dienen kann quasi ..

Zurück
Oben