- Reaktionen
- 37.729
Ich verzichte dankend....Die haben hier eh eine eigene Kategorie im Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verzichte dankend....Die haben hier eh eine eigene Kategorie im Forum
wie jeden späten abend - eh nur auf streit aus.
Wenn du das weißt, warum ignorierst ihn nicht einfach?das zitat ist aber schon aus der thread-eröffnung, oder? hat die kumpeline genauso augenprobleme wie ich?
an sich wurscht, weil du bist offenbar - wie jeden späten abend - eh nur auf streit aus.
Dann kann ich mir die Mühe einen entsprechend bebilderten Thread zu eröffnen ja ersparen...Ich verzichte dankend....
na dann frag mal fotografinnen, die sich auf erotische fotografie von frauen und paaren spezialisiert haben was vor deren linse abgeht. deine frag war warum keine vor deiner kamera ficken will, die antwort lautet du bist das problem. das kannst du jetzt akzeptieren oder halt weiterhin rätseln warum sie nicht wollen!
Wenn du das weißt, warum ignorierst ihn nicht einfach?
weil er tief im innersten weiß das ich recht haben, da er sich das aber nicht eingestehen kann eben der zwang zum dementieren.
Ja.Dann kann ich mir die Mühe einen entsprechend bebilderten Thread zu eröffnen ja ersparen...
Streiten ist so öde....natürlich ist jede nicht dir genehme antwort sofort streit, was sonst ...
Ja klar.Das wär alles besser....
Du träumst also von sehr harten Dingen. Ruinen und Bauschutt. Nun ja wenn Du das unbedingt brauchst.Ja.
Tiere wären schön, alle möglichen.
Oder Landschaften.
Oder Baukunstwerke.
Von mir aus auch alte Ruinen.
Oder komplett zerfallene alte Häuser.
Müllberge
Das wär alles besser....
Was heisst wieder?Ja klar.
Solche Bilder im Zumpfizeigerforum und ich flieg hier wieder mal achtkantig raus.
Nee, nicht mit mir, da fall ich nicht drauf rein.
Zum zweiten, oder dritten Mal, so genau weiß ich das nimmer.Was heisst wieder?
Da gibt es bestimmt Stellen wo jemand angekettet werden kann
Dann hört man aber das Lachen nicht mehr.anketten ist out, einmauern ist in ...
Anketten ist den jungen Leuten heut wahrscheinlich zu aufwändig.anketten ist out, einmauern ist in ...
Hyänenlachen braucht auch keiner....Dann hört man aber das Lachen nicht mehr.
Phantasien nach härterem Sex sind eine Krankheit die geheilt gehört ?Ich hatte im Laufe der Zeit ziemlich harte Phantasien, SM zb, diese habe ich ausschliesslich im chat mit Männern durchgespielt und somit geheilt.
Ich hab dir eh fotos von der ruine geschickt ...Ja.
Tiere wären schön, alle möglichen.
Oder Landschaften.
Oder Baukunstwerke.
Von mir aus auch alte Ruinen.
Oder komplett zerfallene alte Häuser.
Müllberge
Das wär alles besser....