Härtere Phantasien etc.: Wirklich eine Männer-Domäne?

na dann frag mal fotografinnen, die sich auf erotische fotografie von frauen und paaren spezialisiert haben was vor deren linse abgeht. deine frag war warum keine vor deiner kamera ficken will, die antwort lautet du bist das problem. das kannst du jetzt akzeptieren oder halt weiterhin rätseln warum sie nicht wollen!

sag, bist du des sinnerfassenden lesens einer einzelnen threaderöffnung fähig, um was es da eigentlich geht? und mach dir um action vor meiner linse keine sorgen. da hab ich weit, weit mehr davon, als da in den alben herumkugelt - und herumkugeln wird. also putz dich einfach einmal mit dem schmarrn und lies endlich die TE nach.

weil er tief im innersten weiß das ich recht haben, da er sich das aber nicht eingestehen kann eben der zwang zum dementieren.

dein wissen ist aus erster hand - weil einfach aus den fingern gesogen. du hast schlicht keine ahnung! :winke:

und damit ende dieser seitendebatte - weil es ist in sehr sehr vielen fällen unwahr, außerdem beleidigend, eine frechheit und geht ma am oarsch.

Ja.
Tiere wären schön, alle möglichen.
Oder Landschaften.
Oder Baukunstwerke.
Von mir aus auch alte Ruinen.
Oder komplett zerfallene alte Häuser.
Müllberge
Das wär alles besser....😊
Du träumst also von sehr harten Dingen. Ruinen und Bauschutt. Nun ja wenn Du das unbedingt brauchst. :eek: :cool: o_O

Ich hatte im Laufe der Zeit ziemlich harte Phantasien, SM zb, diese habe ich ausschliesslich im chat mit Männern durchgespielt und somit geheilt.
Phantasien nach härterem Sex sind eine Krankheit die geheilt gehört ? :kopfklatsch:
Dass Du etwas schräg mit Deiner Esotherik bist wusste ich ja schon, aber derart schräg - dezent formuliert :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben