- Reaktionen
- 31.427
- Checks
- 24
Ist das so?und dass ein Mann ca. 10x mehr Sexualhormone hat als eine Frau spielt keine Rolle ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so?und dass ein Mann ca. 10x mehr Sexualhormone hat als eine Frau spielt keine Rolle ??
Es ist meine Befürchtung dass diese Aussage vielfach zutreffend ist. Das macht es für mich auch schwieriger dasTraumawiederholung
Reinszenierung
Wiederholungzwang
Nur mal so in den Raum geschmissen und trifft auf fast alle Frauen zu, mit denen ich bisher gesprochen habe, inklusive mir.
ja, kannst dich ja schlau machen. Es gibt googleIst das so?
frauen wollen halt eher selten vor fremden penisonisten ficken!
spät, aber doch hast den tagespreis für den wertvollsten und sachlichsten beitrag im thread gewonnen.
Mal ganz kurz gestöbert:ja, kannst dich ja schlau machen. Es gibt google
dann geh mal in dich und denk ernsthaft drüber nach! jungen frauen halten einen 70 jährigen hobbyfotografen der ihre muschi abbilden will doch mehr für einen spanner als für einen professionellen knipser.
abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, dass das das thema dieses threads wäre
dass der Mann wesentlich weiter gehen möchte als die Frau.
Aber Penisonisten klingt irgendwie auch nicht schlecht....frauen wollen halt eher selten vor fremden pensionisten ficken!
Aber Penisonisten klingt irgendwie auch nicht schlecht....
dein erstaunen galt neben anderem auch diesem ...
und meine antwort war dass junge frauen sich nicht gern beim ficken von greisen männern abbilden lassen. kannst ja unter den hier anwesenden frauen eine befragung machen, wie viele dich, mich oder andere alte scheisser gern als zuseher dabei hätten.
Und, klar gibt es da bei Paarshootings oft die Situation, dass der Mann wesentlich weiter gehen möchte als die Frau. Während bei letzteren - no na - sehr oft Softcore, Dessous-Shooting, die Verführung und romantische Zärtlichkeit im Vordergrund steht, gehen Männer da in ihren Wünschen wesentlich weiter: Verkehr, oral, anal ... also weiter als das, was viele Frauen gerne zeigen.
Überrascht war ich aber umgekehrt doch auch vom hohen Anteil an Frauen, die in ihren Wünschen in Richtung harter Sex, "genommen/benutzt werden", Dom/Sub-Spielchen, SM und wirklich sehr eindeutiger Darstellung ihrer Lust gehen
Die haben hier eh eine eigene Kategorie im ForumPenisonisten
Das p e n i s o n i s t e n brachte mich zum schmunzeln. Du hasts doch mittlerweile verbessert, oder?ja, das klingt schon alles irgendwie geil. penisonistenermässigung, penisonistenmenü, penisonistenabteilung im reformhaus.
macht dich das ein bissl wuschig?
von welchem erstaunen sprichst du? zitat:
Das p e n i s o n i s t e n brachte mich zum schmunzeln. Du hasts doch mittlerweile verbessert, oder?
Oder muss ich mir Sorgen um meine Augen machen?
Gut, danke für die Ehrlichkeit.ich weiß, aber bereits wieder korrigiert ...
wennst deinen eigenen beitrag nicht lesen kannst, nicht mein kaffee ...
und es ist immer noch nicht thema des threads, was du hier abziehst.