Härtere Phantasien etc.: Wirklich eine Männer-Domäne?

Traumawiederholung
Reinszenierung
Wiederholungzwang
Nur mal so in den Raum geschmissen und trifft auf fast alle Frauen zu, mit denen ich bisher gesprochen habe, inklusive mir.
Es ist meine Befürchtung dass diese Aussage vielfach zutreffend ist. Das macht es für mich auch schwieriger das
Bedürfnis nach härtere Gangart vorbehaltlos zu befiedigenden.

spät, aber doch hast den tagespreis für den wertvollsten und sachlichsten beitrag im thread gewonnen.

:respekt:

dann geh mal in dich und denk ernsthaft drüber nach! jungen frauen halten einen 70 jährigen hobbyfotografen der ihre muschi abbilden will doch mehr für einen spanner als für einen professionellen knipser.

ja, kannst dich ja schlau machen. Es gibt google
Mal ganz kurz gestöbert:
Es gibt sehr viele im weiblichen Körper, die für die Fortpflanzung insgesamt sehr wichtig sind. Männer haben wohl nicht soviele Hormone.
Doch tatsächlich kommen alle Hormone im Männlichen und Weiblichen Körper vor, nur in unterschiedlichen Konzentrationen.
Ist sehr komplex und kann nicht mit einer trivialen Aussage wie oben wiedergegeben werden.

dann geh mal in dich und denk ernsthaft drüber nach! jungen frauen halten einen 70 jährigen hobbyfotografen der ihre muschi abbilden will doch mehr für einen spanner als für einen professionellen knipser.

abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, dass das das thema dieses threads wäre: es ist anscheinend doch a bissi anders, als sich der herr tom zusammenreimt! machen wahrscheinlich nur die knapp 3 jahre aus, die ich noch auf die 70 hab. :lol:

abgesehen davon, dass ich mich nicht erinnern kann, dass das das thema dieses threads wäre

ist zwar erst drei seiten her, aber ich erinnere dich gern: dein erstaunen galt neben anderem auch diesem ...

dass der Mann wesentlich weiter gehen möchte als die Frau.

und meine antwort war dass junge frauen sich nicht gern beim ficken von greisen männern abbilden lassen. kannst ja unter den hier anwesenden frauen eine befragung machen, wie viele dich, mich oder andere alte scheisser gern als zuseher dabei hätten.

dein erstaunen galt neben anderem auch diesem ...

und meine antwort war dass junge frauen sich nicht gern beim ficken von greisen männern abbilden lassen. kannst ja unter den hier anwesenden frauen eine befragung machen, wie viele dich, mich oder andere alte scheisser gern als zuseher dabei hätten.

von welchem erstaunen sprichst du? zitat:
Und, klar gibt es da bei Paarshootings oft die Situation, dass der Mann wesentlich weiter gehen möchte als die Frau. Während bei letzteren - no na - sehr oft Softcore, Dessous-Shooting, die Verführung und romantische Zärtlichkeit im Vordergrund steht, gehen Männer da in ihren Wünschen wesentlich weiter: Verkehr, oral, anal ... also weiter als das, was viele Frauen gerne zeigen.

Überrascht war ich aber umgekehrt doch auch vom hohen Anteil an Frauen, die in ihren Wünschen in Richtung harter Sex, "genommen/benutzt werden", Dom/Sub-Spielchen, SM und wirklich sehr eindeutiger Darstellung ihrer Lust gehen

und es ist immer noch nicht thema des threads, was du hier abziehst. :winke:

ja, das klingt schon alles irgendwie geil. penisonistenermässigung, penisonistenmenü, penisonistenabteilung im reformhaus.

macht dich das ein bissl wuschig?

:mrgreen:
Das p e n i s o n i s t e n brachte mich zum schmunzeln. Du hasts doch mittlerweile verbessert, oder?
Oder muss ich mir Sorgen um meine Augen machen?

und es ist immer noch nicht thema des threads, was du hier abziehst.

na dann frag mal fotografinnen, die sich auf erotische fotografie von frauen und paaren spezialisiert haben was vor deren linse abgeht. deine frage war warum keine frau vor deiner kamera ficken will, die antwort lautet du bist das problem weil alt und mann! das kannst du jetzt akzeptieren oder halt weiterhin rätseln warum sie nicht wollen!

Zurück
Oben