- Reaktionen
- 37.974
- Checks
- 5
Gar von mehreren?Des mecht i sowas von ned!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar von mehreren?Des mecht i sowas von ned!!!
Gar von mehreren?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich !Hm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
Gibt's da herinnen einen einzigen Mann der des ned mecht?
Ja ich , viel zu stressigHm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
Gibt's da herinnen einen einzigen Mann der des ned mecht?
Ja ich , viel zu laut
Woher weißt du das?Ich glaube ein Großteil der Männer würde schon gerne wissen wie es sich anfühlt einen Mann zu ficken oder von ihm geblasen zu werden.
Einfach den Unterschied zu einer Frau.
Haben aber zu viel Angst, dass es ihnen gefallen könnte und dann geht man nicht mehr hetero durch die Welt.
???Symbolfoto, damit man weiß wie ein Mann aussieht.
Auch völlig legitim.
Also wenn schon mit "nudelfänger", dann bitte richtig dreckig...Auch völlig legitim.
Gibt eh nur 2 MöglichkeitenHätte gerne einen 3er mit einer 2ten Frau wo sich die Damen gegenseitig Vergnügen und Ich möchte einfach nur zusehn.
Leider hat meine Freudin auf sowas keine Lust und darüber reden will Sie auch nicht
Ich weiss ich weissGibt eh nur 2 Möglichkeiten
Dass ich in diesem Leben noch eine Frau finde, die auch in der Küche was taugt. Und damit meine ich nicht, mit weit gespreizten Beinen auf der Arbeitsplatte posenWelche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Symbolfoto, damit man weiß wie ein Mann aussieht.
A bissal Bi im Dreier mit dirIch glaube ein Großteil der Männer würde schon gerne wissen wie es sich anfühlt einen Mann zu ficken oder von ihm geblasen zu werden.
Einfach den Unterschied zu einer Frau.
Haben aber zu viel Angst, dass es ihnen gefallen könnte und dann geht man nicht mehr hetero durch die Welt.
Ich !
Weil ich will drei.
Ich hab drei KnebelMasochist