- Reaktionen
- 63.933
Dann kneif den Pops zusammen.Ich lese mal mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kneif den Pops zusammen.Ich lese mal mit
Phhhaaa, 1:14 statt 10 - und das wurde mir rausgenötigt Da gibts viiiel schlimmere!
Die sind da meistens FakeDa kann ich ihr die erotischen Geschichten im EF empfehlen, da sind viele Phantasien in Geschichten verpackt.
Nein, schon ok.NaHa was, muss man das kennen
Hab ich ja net
Sag ich ja, jeder hat so seine PhantasienHab letztens bei einem reingeschaut und der User war ein Mann, hat aber als vollbusige Blondine geschrieben.
Einmal im Geschirrspüler die kleinen Teller nur links und die großen rechts, das wär mal wasWas war jetzt deine Phantasie?
Einmal im Geschirrspüler die kleinen Teller nur links und die großen rechts, das wär mal was
Na, mir is nix besseres eingefallen. Und da ich grad beim Geschirrspüler ausräumen war ...Du träumst also davon deinen inneren Monk zu besiegen
Eine weibliche TE ohne jegliche, eigene PhantasieMal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Ich würde gerne mal von 2 Frauen verwöhnt werden
I warat mit dir a zufriedenHm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
Gibt's da herinnen einen einzigen Mann der des ned mecht?
Nacheinander mit genügend zeitlichem Abstand gerne. Gleichzeitig eher nicht.Hm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
Ich würde gerne mal von 2 Frauen verwöhnt werden
Hm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
Viele haben sicher nur kopfkino und dann nicht die Eier dazu
Ja.. Das sind die, denen 2 Frauen zu wenig sind. Die wollen gleich eine OrgieHm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Eine meiner größten Fantasien war es einmal, von einer reifen Frau verführt zu werden (Lehrein-Fantasie, oder eine ältere Arbeitskollegin) mittlerweile bin ich jedoch selbst in dem Alter, wo man von den Jungen schon als "reifer" bezeichnet werden könnte XDMal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
… möchtest du nicht von zwei verwöhnt werdenHm.... weil i des grad les....von 2 Frauen verwöhnt werden....
… möchtest du nicht von zwei verwöhnt werden
Nacheinander mit genügend zeitlichem Abstand gerne. Gleichzeitig eher nicht.