Gibt es wirklich unersättlichen geile Schlampen?

Ich würde mich als solche bezeichnen sehr verdorbene unersättliche Schlampe mit hang zu fremdficken
Suche immer nach Dom die mich zügeln oder Abrichten wollen
Im einklang mit meinem Partner ☝️
Ständig rumspielen u Fantasien
Schrecklich

Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
Also Schlampe ist tatsächlich ne Beleidigung.

So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen, aber es durch die Gesellschaft nicht erlaubt wird ihre wirklichen Lust so auszulebne wie sie es würden.
Also ich sehe keinen Wächter/ Wächterin die es mir erlaubt oder nicht erlaubt Dinge auszuleben wie ich will ?
Ich glaube auch nicht das wir in nen Zeitalter leben wo noch Jungfräulichkeit bis zur Ehe vorgesehen ist ? Lebst du in einen anderen Zeitalter als ich ? Es fühlt sich dezent so an 👀?
Vielleicht gibt es noch Menschen die der Meinung sind das Frauen die sich ausleben / und sexuell aktiv sind ähm ach ja ähm.warte schlampen sind ? Zumindest beschreibst du das so 🤔 Nur naja das halt ich tatsächlich für ziemlichen unfug.

Die Schlampe die sich auslebt is tatsächlich für mich eine Bezeichnung von Männern für Frauen- weil Mann einfach überfordert ist das er tatsächlich auch was Leisten muss im Bett ( da Erfahrungen vorhanden sind) und es eben nicht rein raus und 2 min durchhalten eine Leistung ist....

Dazu einige Gedankengänge einer möglichen unersättlichen unartigen Schlampe:

Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause ist es ihre Geilheit zu bändigen, denn was soll nur aus so einem verruchten Mädchen werden?
Den Kopf ständig voller verdorbener Gedanken und sobald es unbeobachtet in ihrem Zimmer ist spielt es an sich herum anstatt seinen Kopf in Bücher zu stecken und zu lernen steckt es sich lieber etwas in ihre kleine, enge, feuchte Pus
Ist ständig in Gedanken auf der Suche was es noch alles an haushaltsüblichen Gegenständen für sein perverses Treiben zweck entfremden könnte anstatt brav am Tisch zu sitzen und Handarbeiten zu erledigen.
Ja, schlimmer noch, es wetzt lüstern am Stuhl herum und hinterlässt einen verräterischen nassen Fleck.
Du siehst, so kann es einfach nicht weitergehen.
Es muss ihr diese ständige Dauergeilheit und Schwanzfixiertheit ein für alle mal ausgetrieben werden! ohne Pardon!
Mein Kopf tut weh wenn ich das lese ....🤔

Am besten wohl beginnt man mit dem frechen Zuckermäulchen, das ordentlich mit Fingern ab- und ausgetastet und anschließend tief gestopft wird, damit es sich das nächste Mal gut überlegt wieder so frech zu antworten.
Da dürfen ruhig ein paar Tränchen kullern.
Um ihr nachdrücklich auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam zu machen muss es den blanken Po zum Versohlen präsentieren.
Als nächstes müssen dann die Nippel bearbeitet werden, die ständig fest und hart abstehen und sich unter jedem Oberteil gut sichtbar abzeichnen.
Das geht in der Öffentlichkeit überhaupt nicht! Was sollen sich die Leute nur denken?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, das Schlampen dazu zu bringen, die Finger von ihrer immernassen und geilen Pussy zu lassen.

Gibt es weibliche Schlampen, die diese Gedanken oder Ähnliche haben?
Dass hier alle Männer hier solche Gedanken haben ist eher normal und interessieren mich hier auch nicht.
Nach dem Text hab ich nur das Bedürfnis mir an den Kopf zu fassen und mich zu fragen ob ich für heute mal genug vom EF habe 🤣

Hier scheint ein Experte zu sein der weiß was alle Männer wollen - einfach *gähn* langweilig solche Verallgemeinerungen.

Nein brauch ich nicht.
Es ist mein erster Beitrag bei EF.
Meine Frage ist hier wirklich in der Überschrift angegeben, gibt es wirkliche Schlampen und wenn ja, habt ihr solche Gedanken.
Oder ist das einfach nur eine Männerfantasie.
Wahrscheinlich die die welche sind werden hier auch nicht antworten.
Bitte lass es bei diesen einem Beitrag 🤷🏼‍♀️
Das wäre mein Wunsch

Zurück
Oben