Gibt es wirklich unersättlichen geile Schlampen?

du wirkst etwas verhärmt mit einem leichten Hauch Extremismus ...

Alles was man bzgl. Haltung irgendwie links verortet mit "Extremismus" oder "Terrorismus" zu labeln – typisch blaues Wording … :rolleyes:

Nur weil wer gerne fickt, oder gerne eine Schlampe ist hat das genau nix mit der Emanzipation zu tun.

Es ist einfach ihre Meinung, dass die Formulierung im EP daneben ist. Abgesehen davon ist es eine reine Wixfantasie von einem Mann … Im Thread hab ich jedenfalls noch keine Wortspende mitbekommen, wo sich eine emanzipierte Frau als "unersättliche geile Schlampe" bezeichnet hätte …
 
Im Thread hab ich jedenfalls noch keine Wortspende mitbekommen, wo sich eine emanzipierte Frau als "unersättliche geile Schlampe" bezeichnet hätte …
In dem Thread vielleicht nicht, aber im Forum gibt es doch immer wieder Frauen, die sich selbst als Schlampe bezeichnen. Vermutlich bin ich etwas spießig, aber warum Frauen sich selbst (öffentlich) so bezeichnen, erschließt sich mir nicht ganz.
 
In dem Thread vielleicht nicht, aber im Forum gibt es doch immer wieder Frauen, die sich selbst als Schlampe bezeichnen.

Völlig ironiefrei? Ich kann mir das eher als Dirty Talk vorstellen, also dass ein Mann eine Frau so bezeichnet (und sie dies auch anmacht) …

Vermutlich bin ich etwas spießig, aber warum Frauen sich selbst (öffentlich) als Schlampe bezeichnen,,erschließt sich mir nicht ganz.

Vielleicht meldet sich ja gleich eine und bringt Licht ins Dunkel … :mrgreen:
 
Völlig ironiefrei? Ich kann mir das eher als Dirty Talk vorstellen, also dass ein Mann eine Frau so bezeichnet (und sie dies auch anmacht) …
Es kommt halt wie sooft auf den Kontext an. Nach meinem Verständnis macht‘s schon einen Unterschied, ob Frau das ihrem Lover beim Liebesspiel ins Ohr haucht oder sich öffentlich in einem Forum dem Team Schlampe zurechnet.
 
Nach meinem Verständnis macht‘s schon einen Unterschied, ob Frau das ihrem Lover beim Liebesspiel ins Ohr haucht oder sich öffentlich in einem Forum dem Team Schlampe zurechnet.

Absolut.

Edit: Da fällt mir doch glatt ein, dass eine kurze Affäre mir mal eine Nachricht geschrieben hat und mit "Deine kleine Schlampe" schloss …
 
In dem ganzen Thread sind mittlerweile recht sonderliche Statements ... :unsure:

Hängt eventuell mit dem etwas abstrusen EP zusammen ... meine Gedanken schweifen diesbezüglich hin zum Spruch "Man kann aus Scheiße keine Butter machen" :mrgreen:

LG Bär
Dann hast nur a eingeschränktes vorstellungsvermögen🤣viele machen aus scheiße gold😉
 
Alles was man bzgl. Haltung irgendwie links verortet mit "Extremismus" oder "Terrorismus" zu labeln – typisch blaues Wording … :rolleyes:



Es ist einfach ihre Meinung, dass die Formulierung im EP daneben ist. Abgesehen davon ist es eine reine Wixfantasie von einem Mann … Im Thread hab ich jedenfalls noch keine Wortspende mitbekommen, wo sich eine emanzipierte Frau als "unersättliche geile Schlampe" bezeichnet hätte …
Nett - dein "typisch blaues Wording" :mrgreen:
Aber da bist leider an der falschen Adresse bei mir. Die sind für mich genauso zu viel im Eck wie dir Grünen.

Aber lassen wir das Politikthema.

Naja, das es daneben ist, kann man ja dann auch schreiben. Aber das Ganze auf die Emanzipation runter zu brechen, find ich dann zu extrem.

Aber ist nur meine Meinung :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
alles schlampen außer mutti 🤣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben