Gibt es wirklich unersättlichen geile Schlampen?

Also, ich habe jetzt nicht alle Threads zu diesem Thema gelesen aber mich stört schon alleine die Bezeichnung "Schlampe"! Ich bin mir recht sicher, dass es sowohl männlich als auch weiblich Leute gibt deren Sexualtrieb deutlich stärker ausgeprägt ist als bei anderen! Bei beiden Geschlechtern ist dann das Verlangen nach Befriedigung so groß, dass sie alle Mittel und Wege benutzen um ihren Höhepunkt zu bekommen nur um kurz danach erneut auf "Orgasmus-Jagd" zu gehen! Natürlich gibt es auch Leute die einfach gerne Ficken oder sich befriedigen.. Seltsamerweise wird dann eine Frau als "Schlampe" bezeichnet während es beim Mann scheinbar als "Normal" abgetan wird. Leute die mehrfach am Tag einen Orgasmus haben müssen damit sie zumindest für kurze Zeit befriedigt sind haben meist enorme hormonelle bzw. gesundheitliche Probleme die nichts mit dem Sex als solches zu tun haben. Ich möchte daher nicht mit ihnen tauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eines der besten und klaren Profilinfos hier :up:, die die Latte allerdings auch recht hoch legen ;)

Auch in der sonstigen Diktion bist sehr straight, was bitte als Kompliment zu verstehen ist ... aber auch wohl geeignet ist, Einige einzuschüchtern..

LG Bär
Nojo...nur die harten kommen in den garten🤣
Aber dass i einschüchternd wirke ist mir eigentlich so nicht bewußt.
Obwohl...vor vielen Jahren sagte der polizeichef von Wien in einem vertrauten Gespräch mal..."du bist das typische anti-opfer-bei deinem Schritt wechseln nachts die Menschen auf die andre straßenseite"
😱
Dabei...will i nur spielen😁
 
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen, aber es durch die Gesellschaft nicht erlaubt wird ihre wirklichen Lust so auszulebne wie sie es würden.

Dazu einige Gedankengänge einer möglichen unersättlichen unartigen Schlampe:

Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause ist es ihre Geilheit zu bändigen, denn was soll nur aus so einem verruchten Mädchen werden?
Den Kopf ständig voller verdorbener Gedanken und sobald es unbeobachtet in ihrem Zimmer ist spielt es an sich herum anstatt seinen Kopf in Bücher zu stecken und zu lernen steckt es sich lieber etwas in ihre kleine, enge, feuchte Pussy.
Ist ständig in Gedanken auf der Suche was es noch alles an haushaltsüblichen Gegenständen für sein perverses Treiben zweck entfremden könnte anstatt brav am Tisch zu sitzen und Handarbeiten zu erledigen.
Ja, schlimmer noch, es wetzt lüstern am Stuhl herum und hinterlässt einen verräterischen nassen Fleck.
Du siehst, so kann es einfach nicht weitergehen.
Es muss ihr diese ständige Dauergeilheit und Schwanzfixiertheit ein für alle mal ausgetrieben werden! ohne Pardon!

Am besten wohl beginnt man mit dem frechen Zuckermäulchen, das ordentlich mit Fingern ab- und ausgetastet und anschließend tief gestopft wird, damit es sich das nächste Mal gut überlegt wieder so frech zu antworten.
Da dürfen ruhig ein paar Tränchen kullern.
Um ihr nachdrücklich auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam zu machen muss es den blanken Po zum Versohlen präsentieren.
Als nächstes müssen dann die Nippel bearbeitet werden, die ständig fest und hart abstehen und sich unter jedem Oberteil gut sichtbar abzeichnen.
Das geht in der Öffentlichkeit überhaupt nicht! Was sollen sich die Leute nur denken?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, das Schlampen dazu zu bringen, die Finger von ihrer immernassen und geilen Pussy zu lassen.


Gibt es weibliche Schlampen, die diese Gedanken oder Ähnliche haben?
Dass hier alle Männer hier solche Gedanken haben ist eher normal und interessieren mich hier auch nicht.
Es gibt einen eigenen Thread für Sexgeschichten und Märchen.
 
Nur weil eine Frau mit sexueller Triebhaftigkeit gesegnet ist, ist sie noch lang keine Schlampe. Nur weil ich auch sehr mit sexueller Triebhaftigkeit geprägt bin, deswegen bin ich auch nicht gleich ein Schlamper. Ich sehe das eher körperlich bedingt, wenn ich bei bestimmten Eindrücken mit der Erektion zu kämpfen hab. Wenn sich meine Partnerin auszieht oder ich mit ihr in der Badewanne bin, hab ich halt eine starke Erektion. Is halt so. Wenn ich dann abgespritzt hab ist wieder alles ok. Wenn's nicht anders geht hol ich mir im Beisein meiner Partnerin einen runter.
 
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen, aber es durch die Gesellschaft nicht erlaubt wird ihre wirklichen Lust so auszulebne wie sie es würden.

Dazu einige Gedankengänge einer möglichen unersättlichen unartigen Schlampe:

Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause ist es ihre Geilheit zu bändigen, denn was soll nur aus so einem verruchten Mädchen werden?
Den Kopf ständig voller verdorbener Gedanken und sobald es unbeobachtet in ihrem Zimmer ist spielt es an sich herum anstatt seinen Kopf in Bücher zu stecken und zu lernen steckt es sich lieber etwas in ihre kleine, enge, feuchte Pussy.
Ist ständig in Gedanken auf der Suche was es noch alles an haushaltsüblichen Gegenständen für sein perverses Treiben zweck entfremden könnte anstatt brav am Tisch zu sitzen und Handarbeiten zu erledigen.
Ja, schlimmer noch, es wetzt lüstern am Stuhl herum und hinterlässt einen verräterischen nassen Fleck.
Du siehst, so kann es einfach nicht weitergehen.
Es muss ihr diese ständige Dauergeilheit und Schwanzfixiertheit ein für alle mal ausgetrieben werden! ohne Pardon!

Am besten wohl beginnt man mit dem frechen Zuckermäulchen, das ordentlich mit Fingern ab- und ausgetastet und anschließend tief gestopft wird, damit es sich das nächste Mal gut überlegt wieder so frech zu antworten.
Da dürfen ruhig ein paar Tränchen kullern.
Um ihr nachdrücklich auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam zu machen muss es den blanken Po zum Versohlen präsentieren.
Als nächstes müssen dann die Nippel bearbeitet werden, die ständig fest und hart abstehen und sich unter jedem Oberteil gut sichtbar abzeichnen.
Das geht in der Öffentlichkeit überhaupt nicht! Was sollen sich die Leute nur denken?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, das Schlampen dazu zu bringen, die Finger von ihrer immernassen und geilen Pussy zu lassen.


Gibt es weibliche Schlampen, die diese Gedanken oder Ähnliche haben?
Dass hier alle Männer hier solche Gedanken haben ist eher normal und interessieren mich hier auch nicht.
Oida, du hast einen ordentlichen klescha wie mir scheint!
 
Zurück
Oben