Gibt es wirklich unersättlichen geile Schlampen?

Geben tut's solche schon. Wenn auch nur wenig. Es gibt aber etliche, die es alkoholbedingt werden können. Ich hab die Mischung noch nicht ganz realisiert. Zumindest weiß ich das Aperol ein Teil davon ist. Eventuell noch richtig gute Obstbrände. Irgendwie wird da ein Schalter umgelegt. Ich pass da nicht so auf, was die Mädels für einen durcheinander sich reinziehen.
 
Ich kann nur bestätigen, dass es unersättliche geile Schlampen gibt. Meine Frau ist so ein Exemplar. Und bei ihr würde ich noch mindestens um tabulos ergänzen.
 
I frag mi grad echt, ob du des ernst meinst :hmm:
Ich fasse mal kurz zusammen. Nur für mich um nochmal über die Ernsthaftigkeit meiner Meinungsäußerung zu überdenken.

Frauen mit einer hohen Libido sind unersättliche Schlampen, also "richig unmoralisch"
Wenn sie es nicht schafft "ihre Geilheit zu bändigen" wird nie was aus ihr werden.
Sie sollte lieber Bücher lesen und was lernen als Selbstbefriedigung zu betreiben.
Sie sollte lieber "brav am Tisch sitzen und Handarbeiten erledigen" als Selbstbefriedigung zu betreiben.
Ihre hohe Lidido "muss Mann ihr austreiben, ohne Pardon". Im Falle von Widerstand muss sie körperlich diszipliniert werden.

Da muss ich jetzt doch tatsächlich nochmal in mich gehen und drüber nachdenken ob ich das gut oder schlecht finde. Vielleicht bin ich ja einfsach auch nur schlecht weil ich das nicht akzeptieren will.


Danke, danke, danke... ich habs mir extra verkniffen, wo sie sich doch so bemüht für vier Milliarden Frauen zu sprechen.
Es gibt keinen Grund sich hier eine Meinung zu verkneifen. Wenn der EP deine Meinung widerspiegelt kannst das mir gegenüber gerne vertreten.
 
Ich verstehe die Frage ja nicht ganz ... 🤔

Ist man eine Schlampe, wenn man Fantasien hat?
Ist man eine Schlampe, wenn man sexuelle Fantasien hat?
Ist man nur dann eine Schlampe, wenn die sexuellen Fantasien, denen des TE entsprechen?
Ist man trotzdem noch eine Schlampe, wenn man grad ein T-Shirt für sein Kind näht?
Ist man nur eine Schlampe, wenn die sexuellen Fantasien unterdrückt werden (müsseǹ) und nicht ausgelebt werden?
Kann man nur eine Schlampe sein, wenn man aus gutem Haus kommt?
Ist man als Sexsüchtige eine Schlampe oder einfach nur krank?
Und was ist eine Frau mit Wünschen und Fantasien?

... 🤔
Ziemlich viele Fragen für so ein komplexes Thema 🧐
 
Ich fasse mal kurz zusammen. Nur für mich um nochmal über die Ernsthaftigkeit meiner Meinungsäußerung zu überdenken.

Frauen mit einer hohen Libido sind unersättliche Schlampen, also "richig unmoralisch"
Wenn sie es nicht schafft "ihre Geilheit zu bändigen" wird nie was aus ihr werden.
Sie sollte lieber Bücher lesen und was lernen als Selbstbefriedigung zu betreiben.
Sie sollte lieber "brav am Tisch sitzen und Handarbeiten erledigen" als Selbstbefriedigung zu betreiben.
Ihre hohe Lidido "muss Mann ihr austreiben, ohne Pardon". Im Falle von Widerstand muss sie körperlich diszipliniert werden.

Da muss ich jetzt doch tatsächlich nochmal in mich gehen und drüber nachdenken ob ich das gut oder schlecht finde. Vielleicht bin ich ja einfsach auch nur schlecht weil ich das nicht akzeptieren will.



Es gibt keinen Grund sich hier eine Meinung zu verkneifen. Wenn der EP deine Meinung widerspiegelt kannst das mir gegenüber gerne vertreten.
Vielleicht is ja einfach noch zu früh, um das, was du schreibst, grammatikalisch richtig zusammenzufügen. Und na, i bin ka Deutschlehrerin, aber Fall- und Beistrichfehler können schon manchmal den Sinn umkehren...
Im vorangegangenen Post willst du eine Lanze brechen für die Gleichberechtigung von Frauen, wo ich keinen Grund sehe und in diesem machst du dich selbst zur kleinen Schlampe? Es ist schwierig für mich, in deinen Beiträgen Ernst und Sarkasmus auseinander zu halten :schulterzuck:
 
Das ist ein schrecklich abwertender Satz und zeigt ganz deutlich, dass du nicht in der Lage bist eine Frau zu befriedigen.
Vielleicht les ich da ja was anderes als du? Für mich wertet der Satz gar nix ab. Er klingt fast zärtlich...aber vielleicht verbinde ich ihn nur mit einem anderen kontext :schulterzuck:
 
Sorry, dann hab ich wohl nicht verstanden was du dir "verkniffen" hast.
Wie soll man das freundlich formulieren ... du wirkst etwas verhärmt mit einem leichten Hauch Extremismus ...

Nur weil wer gerne fickt, oder gerne eine Schlampe ist hat das genau nix mit der Emanzipation zu tun.

Außet man schafft sich selbst eine Verknüpfung, die sonst sicher neamt beabsichtigt hat.
 
In dem ganzen Thread sind mittlerweile recht sonderliche Statements ... :unsure:

Hängt eventuell mit dem etwas abstrusen EP zusammen ... meine Gedanken schweifen diesbezüglich hin zum Spruch "Man kann aus Scheiße keine Butter machen" :mrgreen:

LG Bär
 
In dem ganzen Thread sind mittlerweile recht sonderliche Statements ... :unsure:

Hängt eventuell mit dem etwas abstrusen EP zusammen ... meine Gedanken schweifen diesbezüglich hin zum Spruch "Man kann aus Scheiße keine Butter machen" :mrgreen:

LG Bär
Doch..mit Farbstoff und Essenzen aus der 'Chemiefabrik' sollte das möglich sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde, kennt ihr Frauen oder gibt es Frauen die wirklich total geile unersättlichen Schlampen sind?
So richtige unmoralische Frauen, die ihre innerste Geilheit unendlich ausleben wollen, aber es durch die Gesellschaft nicht erlaubt wird ihre wirklichen Lust so auszulebne wie sie es würden.

Dazu einige Gedankengänge einer möglichen unersättlichen unartigen Schlampe:

Ein großes Problem für eine Schlampe aus gutem Hause ist es ihre Geilheit zu bändigen, denn was soll nur aus so einem verruchten Mädchen werden?
Den Kopf ständig voller verdorbener Gedanken und sobald es unbeobachtet in ihrem Zimmer ist spielt es an sich herum anstatt seinen Kopf in Bücher zu stecken und zu lernen steckt es sich lieber etwas in ihre kleine, enge, feuchte Pussy.
Ist ständig in Gedanken auf der Suche was es noch alles an haushaltsüblichen Gegenständen für sein perverses Treiben zweck entfremden könnte anstatt brav am Tisch zu sitzen und Handarbeiten zu erledigen.
Ja, schlimmer noch, es wetzt lüstern am Stuhl herum und hinterlässt einen verräterischen nassen Fleck.
Du siehst, so kann es einfach nicht weitergehen.
Es muss ihr diese ständige Dauergeilheit und Schwanzfixiertheit ein für alle mal ausgetrieben werden! ohne Pardon!

Am besten wohl beginnt man mit dem frechen Zuckermäulchen, das ordentlich mit Fingern ab- und ausgetastet und anschließend tief gestopft wird, damit es sich das nächste Mal gut überlegt wieder so frech zu antworten.
Da dürfen ruhig ein paar Tränchen kullern.
Um ihr nachdrücklich auf ihr unangemessenes Verhalten aufmerksam zu machen muss es den blanken Po zum Versohlen präsentieren.
Als nächstes müssen dann die Nippel bearbeitet werden, die ständig fest und hart abstehen und sich unter jedem Oberteil gut sichtbar abzeichnen.
Das geht in der Öffentlichkeit überhaupt nicht! Was sollen sich die Leute nur denken?
Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, das Schlampen dazu zu bringen, die Finger von ihrer immernassen und geilen Pussy zu lassen.


Gibt es weibliche Schlampen, die diese Gedanken oder Ähnliche haben?
Dass hier alle Männer hier solche Gedanken haben ist eher normal und interessieren mich hier auch nicht.
Ja es gibt sie, ich kenne so eine Frau
 
Zurück
Oben